Elysia

Fraktion - Elysia  

 

Hier findet ihr alle Informationen:
Welcher NPC hat welche Quest? 
Welche Monster muss ich töten? 
Welche Questis muss ich sammeln? 
etc, ...

Dann machen wir mit der nächsten Fraktion weiter: Elysia

Fraktionsshops:

Die Fraktionsshops findet ihr in Elysia: [Fraktionshändler] Losha & Milina

Fraktionsshops

Welche Items erhalte ich in Elysia bzw. was kosten diese Items?

Hier eine Liste der Items, die ihr in jedem Fraktionsshop bekommen könnt:

Freundlich:

Golden Diamonds: 25 Fraktionsmünzen [nicht handelbar]
Elysianische Münzen: 3 Fraktionsmünzen [handelbar]
Verschiedene Fluggeräte: 150 Fraktionsmünzen [handelbar]

 

Vertrauenswürdig:

Valenic Stones: 2 Fraktionsmünzen (Monster/Speed/Health/Reflect) [nicht handelbar]
Chameleon Hats: 250 Fraktionsmünzen [handelbar]
Kheldor Cloaks: 500 Fraktionsmünzen [handelbar]
Cross Scepter Cloak (Black): 500 Fraktionsmünzen [handelbar]
Frosthunter Skins: 550 Fraktionsmünzen [handelbar]

 

Wohlwollend:

Powerful Upcut Stones: 3 Fraktionsmünzen [handelbar]
2014 FWC Cards: 3 Fraktionsmünzen [nicht handelbar]
2014 Cards: 3 Fraktionsmünzen [nicht handelbar]
Frozen Dragon Sets (M & F): 500 Fraktionsmünzen [handelbar]
Geringe/Erhebliche Glyphen: 800/1200 Fraktionsmünzen [nicht handelbar]

 

Trotzdem gibt es Items, die speziell für eine Fraktion gemacht sind:
Respektvoll:

Die verschiedenen Fraktions Cloaks: 1500 Fraktionsmünzen [handelbar]
Christmas Cakes: 20 Fraktionsmünzen [handelbar]
Ginger Breads: 20 Fraktionsmünzen [handelbar]
Weißes Schild des Turtlekings: 700 Fraktionsmünzen [handelbar]
Stat Pet Models: 600 Fraktionsmünzen [handelbar]
Baby Lynx Cs Pet: 1000 Fraktionsmünzen [handelbar]
Baby Lemo Cs Pet: 1000 Fraktionsmünzen [handelbar]
Elysia Emblem: 500 Fraktionsmünzen [handelbar]
Geprägte Rune von Elysia: 100 
Fraktionsmünzen [nicht handelbar]

 

Was bedeuten die: Freundlich, Vertrauenswürdig, Wohlwollend & Respektvoll - Kategorien

Wenn ihr das erste Mal eure Fraktionsgruppen aufruft, seht ihr, dass dort Fraktionsgruppen wie [Flaris & co] Neutral 0/3000 haben. Mit jeder abgeschlossenen Quest füllt sich euer Balken. Die ersten paar Male werdet ihr im Fraktionsruf schneller steigen als zum Ende. Wie viele Rufpunkte und Münzen ihr für die jeweiligen Quests bekommt, werde ich euch weiter unten erklären.

 

Wo finde ich meine Fraktionsmünzen?

Deine Fraktionsmünzen werden direkt in den Shops gespeichert, d.h. deine Münzen werden bei dem jeweiligen Fraktions-NPCs gespeichert. Zusätzlich, damit du nicht immer zu dem NPC laufen musst, kannst du, wenn du > Start - Fraktionen oder [Shift + F] drückst, deine Münzen einsehen.

Fraktionsgruppen

Wofür stehen diese orangen Balken, wenn ich die Rufstufe "Ehrfürchtig" erreicht hab?

Damit Rufpunkte weiterhin einen Nutzen haben, kannst du auch fortwährend diese Balken füllen. 
Jedes mal wenn du einen Balken gefüllt hast, bekommst du eine "Honor Treasure". 
Die Inhalte dieser Box findest du hier.

 

Hat es einen Vorteil wenn ich mit Premium die Dailys mache?

Ja hat es. Ihr bekommt 50% mehr Rufpunkte und 25% mehr Fraktionsmünzen.

 

NPCs:

Pine & Pear & Pers & Heltung, zu finden in Elysia & Saint Morning.

Pine / Pear / Pers / Heltung

Karte:

Karte

Quest-/Aufgabe & Monster

Wie schalte ich Elysia frei?

Quest: Elysia die Schneelande
Aufgabe:
Hallo Bürger von Saint Morning! Hast du schon von der neuesten Entdeckung gehört? Ein Ort namens Elysia. Lass uns schauen, welche Abenteuer uns dort erwarten. Jedoch benötigen wir zuerst eine Einladung.

Du bekommst die Einladung bei einem Fraktionshändler deiner Wahl. Komm danach zu mir zurück!

Questerfüllung: Kaufe bei einem anderen Fraktionsshop die Einladung der Elysianer und bringe diese zu Heltung zurück.

 

Quest: Tollwütige Luchse
Aufgabe:
Hast du einen Moment Zeit? Diese Luchse spielen in letzter Zeit total verrückt! Ich weiß nicht was mit denen los ist, aber wir sollten einige von ihnen los werden. Möchtest du mir dabei helfen?

Gut! Du findest die Luchse verstreut über ganz Elysia. Die kleinen tun uns nichts an.

Mum Lynx / Dad Lynx          Mum Lynx & Dad Lynx

Rufpunkte: Ohne Premium 500 I Mit Premium + 250 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 20 I Mit Premium + 4 zusätzlich 

Questerfüllung: Töte 10 Mum Lynx & 10 Dad Lynx

 

Quest: Frostige Angelegenheit
Aufgabe:
Hey du! Ja, genau du! Lass uns böse Monster klatschen! In der Schlucht im Westen wurden "Eismenschen" gesichtet. Anscheinend wurden sie von der Königin erschaffen. Lass uns sie beseitigen, bevor sie zu einer großen Gefahr werden.

Gut! Du weißt ja wo du die Monster findest. Viel Erfolg!

Huntsman Spectre / Rouge Spectre          Huntsman Spectre & Rouge Spectre

Rufpunkte: Ohne Premium 500 I Mit Premium + 250 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 15 I Mit Premium + 3 zusätzlich 

Questerfüllung: Töte 6 Huntsman Spectre & 6 Rouge Spectre

 

Quest: Die Königin
Aufgabe:
Schon mal von der selbsternannten Königin von Elysia gehört? Dieses Biest treibt sich irgendwo westlich in der Schlucht herum... Sie gehört beseitigt. Aber sie ist selten allein unterwegs... Möchtest du es mal versuchen?

Okay, dann viel Glück! Lauf durch das Tor und immer weiter geradeaus durch. Irgendwann wirst du eine Schlucht sehen.

[Queen of Elysia] Tedaki          [Queen of Elysia] Tedaki

Rufpunkte: Ohne Premium 600 I Mit Premium + 300 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 15 I Mit Premium + 3 zusätzlich 

Questerfüllung: Töte die [Queen of Elysia] Tedaki

 

Quest: Nomaden
Aufgabe:
Huhu! Hallo Abenteurer. Hör mal, ich brauche deine Hilfe. Diese dreckigen Nomaden haben mein Werkzeug geklaut. Kannst du mir vielleicht dabei helfen, sie wieder zu besorgen? Ich belohne dich dafür auch!

Vielen Dank! Du findest die Schneenomaden westlich von hier.

Beater Nomadic / Priest Nomadic          Beater Nomadic & Priest Nomadic

Rufpunkte: Ohne Premium 600 I Mit Premium + 300 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 20 I Mit Premium + 4 zusätzlich 

Questerfüllung: Bringe Pine das Questitem: Gestohlenes Werkzeug 40x

 

Quest: Teilnahme am Rumble
Aufgabe:
Hey, du! Kannst du mir einen Gefallen tun?
Ich benötige noch 30 PvP Token (Rumble) für meinen Magical Key, kannst du sie mir bringen?
Danke!!! Du bekommst die Embleme für das Punkten im Rumble.

Rufpunkte: Ohne Premium 400 I Mit Premium + 200 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 10 I Mit Premium + 2 zusätzlich

Questerfüllung: Bringe Pers 30x PvP Token (Rumble)

 

Quest: Teilnahme am Guildwar
Aufgabe:
Hey, du! Kannst du mir einen Gefallen tun?
Ich benötige noch 30 PvP Token (Guildwar) für meinen Magical Key, kannst du sie mir bringen?
Danke!!! Du bekommst die Embleme für das Punkten im Gildenkrieg.

Rufpunkte: Ohne Premium 600 I Mit Premium + 300 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 10 I Mit Premium + 2 zusätzlich 

Questerfüllung: Bringe Pers 15x PvP Token (Guildwar)

 

Quest: Beweist eure Stärke
Aufgabe:
Hmmmpf... Ich hab schon lange keine richtigen Kämpfe mehr gesehen. Es ist ruhig hier geworden...
Möchtest du mich nicht etwas unterhalten? Bezwinge 5 feindliche Spieler im PvP-Rumble!
Ich bin gespannt darauf was du drauf hast! Wage es nicht mich zu enttäuschen...

Rufpunkte: Ohne Premium 500 I Mit Premium + 250 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 15 I Mit Premium + 3 zusätzlich 

Questerfüllung: Töte 5 Spieler im PvP-Rumble!