Valen

Fraktion - Valen

 

Hier findet ihr alle Informationen:
Welcher NPC hat welche Quest? 
Welche Monster muss ich töten? 
Welche Questis muss ich sammeln? 
etc, ...

Dann machen wir mit der nächsten Fraktion weiter: Valen

Fraktionsshops:

Die Fraktionsshops findet ihr in Valen: [Fraktionshändler] Tubby & Gelga

Fraktionsshops

Welche Items erhalte ich in Valen bzw. was kosten diese Items?

Hier eine Liste der Items, die ihr in jedem Fraktionsshop bekommen könnt:

Freundlich:

Golden Diamonds: 25 Fraktionsmünzen [nicht handelbar]
Einladung der Elysianer: 50 Fraktionsmünzen [nicht handelbar]
Verschiedene Fluggeräte: 150 Fraktionsmünzen [handelbar]

 

Vertrauenswürdig:

Valenic Stones: 2 Fraktionsmünzen (Monster/Speed/Health/Reflect) [nicht handelbar]
Chameleon Hats: 250 Fraktionsmünzen [handelbar]
Kheldor Cloaks: 500 Fraktionsmünzen [handelbar]
Cross Scepter Cloak (Blue): 500 Fraktionsmünzen [handelbar]
Frosthunter Skins: 550 Fraktionsmünzen [handelbar]

 

Wohlwollend:

Powerful Upcut Stones: 3 Fraktionsmünzen [handelbar]
2014 FWC Cards: 3 Fraktionsmünzen [nicht handelbar]
2014 Cards: 3 Fraktionsmünzen [nicht handelbar]
Geringe/Erhebliche Glyphen: 800/1200 Fraktionsmünzen [nicht handelbar]

 

Trotzdem gibt es Items, die speziell für eine Fraktion gemacht sind:
Respektvoll:

Die verschiedenen Fraktions Cloaks: 1500 Fraktionsmünzen [handelbar]
Goldenes Turtle King Shield: 700 Fraktionsmünzen [handelbar]
Black Dragon Cs Part (Boots F & M): 2000 Fraktionsmünzen [handelbar]
Valen Emblem: 500 Fraktionsmünzen 
Tarragon Mask Piece: 1500 
Fraktionsmünzen [handelbar]
Geprägte Rune von Valen: 100 Fraktionsmünzen [nicht handelbar]

 

Was bedeuten die: Freundlich, Vertrauenswürdig, Wohlwollend & Respektvoll - Kategorien

Wenn ihr das erste Mal eure Fraktionsgruppen aufruft, seht ihr, dass dort Fraktionsgruppen wie [Flaris & co] Neutral 0/3000 haben. Mit jeder abgeschlossenen Quest füllt sich euer Balken. Die ersten paar Male werdet ihr im Fraktionsruf schneller steigen als zum Ende. Wie viele Rufpunkte und Münzen ihr für die jeweiligen Quests bekommt, werde ich euch weiter unten erklären.

 

Wo finde ich meine Fraktionsmünzen?

Deine Fraktionsmünzen werden direkt in den Shops gespeichert, d.h. deine Münzen werden bei dem jeweiligen Fraktions-NPC gespeichert. Zusätzlich, damit du nicht immer zu dem NPC laufen musst, kannst du, wenn du > Start - Fraktionen oder [Shift + F] drückst, deine Münzen einsehen.

Fraktionsgruppen

Wofür stehen diese orangen Balken, wenn ich die Rufstufe "Ehrfürchtig" erreicht hab?

Damit Rufpunkte weiterhin einen Nutzen haben, kannst du auch fortwährend diese Balken füllen. 
Jedes mal wenn du einen Balken gefüllt hast, bekommst du eine "Honor Treasure". 
Die Inhalte dieser Box findest du hier.

 

Hat es einen Vorteil wenn ich mit Premium die Dailys mache?

Ja hat es. Ihr bekommt 50% mehr Rufpunkte und 25% mehr Fraktionsmünzen.

 

NPCs:

Karun & Elic & Magy - zu finden in Valen [1. Ebene & 2. Ebene]

Karun / Elic / Magy

Quest-/Aufgabe & Monster & Fundort:

Quest: Pflanzen der Alchemie
Aufgabe:
Hey! Ich benötige ein paar Pflanzen, um eigene Tränke herzustellen. Magst du mir helfen?
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Und nicht für die eigenen Tränke verwenden!
Tipp: Die Petalpoint Pflanzen spawnen auf der 1. Ebene in Valen.

Rufpunkte: Ohne Premium 700 I Mit Premium + 350 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 10 I Mit Premium + 2 zusätzlich 

Questerfüllung: Bringe Karun das Questitem Petalpoint Pflanze 10x

 

Quest: Äxte und Speere
Aufgabe:
Hallo Abenteurer, möchtest du mir helfen? Kannst du mir bei der Beseitigung von den Reapern helfen?
Sie befinden sich in den Landschaften westlich von uns.
Viel Glück! Töte 5 Gloomy Reaper und 5 Grim Reaper.


Karte          Gloomy Reaper / Grim Reaper          Gloomy Reaper & Grim Reaper

Rufpunkte: Ohne Premium 600 I Mit Premium + 300 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 10 I Mit Premium + 2 zusätzlich 

Questerfüllung: Töte 5 Gloomy & 5 Grim Reaper

 

Quest: Haie am Strand
Aufgabe:
Hallo Abenteurer, ich benötige deine Hilfe! Mein Leuchtturm ist in Gefahr! Die Sharkmans kamen in den letzten Tagen immer näher zum Strand. Mittlerweile rennen sie hier bereits herum. Bitte töte sie.

Viel Glück! Töte 20 Sharkman. Du findest sie am Strand von Valen.

Karte          Sharkman          Sharkman

Rufpunkte: Ohne Premium 800 I Mit Premium + 400 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 20 I Mit Premium + 4 zusätzlich 

Questerfüllung: Töte 20 Sharkmans

 

Quest: Goblins im Gebirge
Aufgabe:
Langsam hab ich echt die Schnauze voll von diesen Goblins. Sie behindern schon seit Ewigkeiten unsere archäologischen Untersuchungen an den Ruinen. Bitte töte sie. Ausserdem könnte ich die Artefakte gebrauchen, die sie mit sich tragen. Eventuell helfen diese uns weiter.

Vielen Dank. Lauf einfach aus dem Camp und den Weg rechts lang. Dort wirst du sie auffinden.

Karte          Goblin Warrior          Goblin Hunter          Goblin Warrior & Goblin Hunter

Rufpunkte: Ohne Premium 600 I Mit Premium + 300 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 15 I Mit Premium + 3 zusätzlich 

Questerfüllung: Töte 10 Goblin Hunter & 10 Goblin Warrior und bringe Magy 50x das Artefakt Fury Scope