Flaris

Fraktion - Flaris

 

Hier findet ihr alle Informationen:
Welcher NPC hat welche Quest? 
Welche Monster muss ich töten? 
Welche Questis muss ich sammeln? 
etc, ...

Dann fangen wir gleich mit der ersten Fraktion an: Flaris

Fraktionsshops:

Die Fraktionsshops findet ihr in Ost-Flaris: [Fraktionshändler] Rilbada & Tobby

Fraktionsshops

Welche Items erhalte ich in Flaris bzw. was kosten diese Items:

Hier eine Liste der Items, die ihr in jedem Fraktionsshop bekommen könnt:

Freundlich:

Golden Diamonds: 25 Fraktionsmünzen [nicht handelbar]
Einladung der Elysianer: 50 Fraktionsmünzen [nicht handelbar]
Verschiedene Fluggeräte: 150 Fraktionsmünzen [handelbar]


Vertrauenswürdig:

Valenic Stones: 2 Fraktionsmünzen (Monster/Speed/Health/Reflect) [nicht handelbar]
Chameleon Hats: 250 Fraktionsmünzen [handelbar]
Kheldor Cloaks: 500 Fraktionsmünzen [handelbar]
Cross Scepter Cloak (White): 500 Fraktionsmünzen [handelbar]
Frosthunter Skins: 550 Fraktionsmünzen [handelbar]

 

Wohlwollend:

Powerful Upcut Stones: 3 Fraktionsmünzen [handelbar]
2014 FWC Cards: 3 Fraktionsmünzen [nicht handelbar]
2014 Cards: 3 Fraktionsmünzen [nicht handelbar]
Geringe/Erhebliche Glyphen: 800/1200 Fraktionsmünzen [nicht handelbar]


Trotzdem gibt es Items, die speziell für eine Fraktion gemacht sind:
Respektvoll:

Die verschiedenen Fraktions Cloaks: 1500 Fraktionsmünzen [handelbar]
Schwarzes Turtle King Shield: 700 Fraktionsmünzen [handelbar]
Black Dragon Cs Part (Helmet F & M): 2000 Fraktionsmünzen [handelbar]
Flaris Emblem: 500 Fraktionsmünzen 

Tarragon Mask Piece: 1500 Fraktionsmünzen [handelbar]
Geprägte Rune von Madrigal: 100 Fraktionsmünzen [nicht handelbar]

 

Was bedeuten die: Freundlich, Vertrauenswürdig, Wohlwollend & Respektvoll - Kategorien

Wenn ihr das erste Mal eure Fraktionsgruppen aufruft, seht ihr, dass dort Fraktionsgruppen wie [Flaris & co] Neutral 0/3000 haben. Mit jeder abgeschlossenen Quest füllt sich euer Balken. Die ersten paar Male werdet ihr im Fraktionsruf schneller steigen als zum Ende. Wie viele Rufpunkte und Münzen ihr für die jeweiligen Quests bekommt, werde ich euch weiter unten erklären.

 

Wo finde ich meine Fraktionsmünzen?

Deine Fraktionsmünzen werden direkt in den Shops gespeichert, d.h. deine Münzen werden bei dem jeweiligen Fraktions-NPCs gespeichert. Zusätzlich, damit du nicht immer zu dem NPC laufen musst, kannst du, wenn du > Start - Fraktionen oder [Shift + F] drückst, deine Münzen einsehen.

Fraktionsgruppen

Wofür stehen diese orangen Balken, wenn ich die Rufstufe "Ehrfürchtig" erreicht hab?

Damit Rufpunkte weiterhin einen Nutzen haben, kannst du auch fortwährend diese Balken füllen. 
Jedes mal wenn du einen Balken gefüllt hast, bekommst du eine "Honor Treasure". 
Die Inhalte dieser Box findest du hier.

 

Hat es einen Vorteil, wenn ich mit Premium die Dailys mache?

Ja hat es. Ihr bekommt 50% mehr Rufpunkte und 25% mehr Fraktionsmünzen.

 

NPCs:

Batu & Ringdan - zu finden in Valen [1. Ebene & 2. Ebene]
Juria  [Flaris Post]

Batu      Ringdan

Quest-/Aufgabe & Monster & Fundort:

Quest: Diese miesen Ratten!
Aufgabe:
Die Troggs im Gebirge im Westen stören mich und meine Arbeiter an der Kristallsammlung. Kannst du sie vielleicht für mich beseitigen? Ich wäre dir sehr dankbar.

Du schaffst das! Töte 20 Earthkin Troggs und komm dann zu mir zurück. Benutz das Portal im Westen von uns, dann durch unser Camp und dann leicht Links halten.

Karte      Earthkin Trogg      Earthkin Trogg

Rufpunkte: Ohne Premium 800 I Mit Premium + 400 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 10 I Mit Premium + 2 zusätzlich 

Questerfüllung: Töte 20 Earthkin Troggs!

 

Quest: Valenische Kristalle
Aufgabe:
Hey du! Dich habe ich doch schon mal in Flaris rumlaufen sehen! Ich hätte da eine Aufgabe für dich. Ich habe gehört das im Süden von Valen wertvolle Kristallvorräte gefunden worden sind. Bring mir bitte ein paar davon.

Dann viel Glück! Halte Ausschau nach den blauen Kristallen, die sind am wertvollsten!

Karte      Earthkin Trogg      Earthkin Trogg

Rufpunkte: Ohne Premium 600 I Mit Premium + 300 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 10 I Mit Premium + 2 zusätzlich 

Questerfüllung: Bringe Batu 25 blaue Kristallstücke. Die Earthkin Troggs lassen die blauen Kristallstücke fallen. 

 

Quest: Krrr's neues Versteck
Aufgabe:
Erinnerst du dich an Krrr? Dieser aggressive Riese, welcher unsere Stadt Flaris angegriffen hatte? Er hat hier anscheinend schon seit Ewigkeiten ein Versteck. Finde es, und töte ihn!

Na dann viel Glück bei der Suche! Ich habe ihn bisher noch nicht finden können...

Karte      Krrr      Krrr

Rufpunkte: Ohne Premium 822 I Mit Premium + 400 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 25 I Mit Premium + 6 zusätzlich 

Questerfüllung: Töte Krrr! [Vorsicht! Krrr haut auch gerne mal mehr als 350.000 HP weg!]

 

Quest: Schrein im Kristallgebirge
Aufgabe:
Hey, hast du kurz Zeit? Kannst du bitte nach dem Schrein im Kristallgebirge von Valen ausschau halten? Ich wurde beauftragt diesen regelmäßig nach Abnormalitäten zu überprüfen?!

Ich wünsche dir viel Glück!

Karte

Rufpunkte: Ohne Premium 250 I Mit Premium + 125 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 5 I Mit Premium + 1 zusätzlich 

Questerfüllung: Untersuche den Schrein im Kristallgebirge. Achtet am besten auf euer Flyff Fenster, denn sobald ihr zu diesem Schrein kommt, erscheint im Bild > "Suche"

 

Quest: Schrein? Welcher Schrein?
Aufgabe:
Hey du! Ich hab noch einen Schrein, der überprüft werden muss. Diesmal müssten wir nach dem Schrein im Südosten ausschau halten. Ich hoffe du wirst ihn finden.

Ich trau mich da selber nicht, vielen Dank.

Karte

Rufpunkte: Ohne Premium 250 I Mit Premium + 125 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 5 I Mit Premium + 1 zusätzlich 

Questerfüllung: Untersuche den Schrein in der Nähe des Valenic Dungeons. Achtet am besten auf euer Flyff Fenster, denn sobald ihr zu diesem Schrein kommt, erscheint im Bild > "Suche"
 

Quest: Valenische Geheimnisse
Aufgabe:
Willkommen in Flaris, Abenteurer! Möchtest du deine Gilde unterstützen? Ich habe ein besonderes Angebot für dich! Hast du vom Valenic Dungeon gehört? Ich hätte nämlich gerne eins der seltenen Relikte aus diesem Dungeon. Hilfst du mir?

Valenic Dungeon Eingang

Rufpunkte: Ohne Premium 10 I Mit Premium + 1 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 2 I Mit Premium + 1 zusätzlich

Item: Guild XP Package (Large)(3)

Questerfüllung: Alles klar. Bringe mir einen Splitter aus einer anderen Welt und ich werde deine Gilde dafür entlohnen.