Saint Morning

Fraktion - Saint Morning  

 

Hier findet ihr alle Informationen:
Welcher NPC hat welche Quest? 
Welche Monster muss ich töten? 
Welche Questis muss ich sammeln? 
etc, ...

Dann machen wir mit der nächsten Fraktion weiter: Saint Morning

Fraktionsshops:

Die Fraktionsshops findet ihr in Saint Morning: [Fraktionshändler] Miriun & Dorry

Fraktionsshops

Welche Items erhalte ich in Saint Morning bzw. was kosten diese Items?

Hier eine Liste der Items, die ihr in jedem Fraktionsshop bekommen könnt:

Freundlich:

Golden Diamonds: 25 Fraktionsmünzen [nicht handelbar]
Einladung der Elysianer: 50 Fraktionsmünzen [nicht handelbar]
Verschiedene Fluggeräte: 150 Fraktionsmünzen [handelbar]

 

Vertrauenswürdig:

Valenic Stones: 2 Fraktionsmünzen (Monster/Speed/Health/Reflect) [nicht handelbar]
Chameleon Hats: 250 Fraktionsmünzen [handelbar]
Kheldor Cloaks: 500 Fraktionsmünzen [handelbar]
Cross Scepter Cloak (Red): 500 Fraktionsmünzen [handelbar]
Frosthunter Skins: 550 Fraktionsmünzen [handelbar]

 

Wohlwollend:

Powerful Upcut Stones: 3 Fraktionsmünzen [handelbar]
2014 FWC Cards: 3 Fraktionsmünzen [nicht handelbar]
2014 Cards: 3 Fraktionsmünzen [nicht handelbar]
Geringe/Erhebliche Glyphen: 800/1200 Fraktionsmünzen [nicht handelbar]

 

Trotzdem gibt es Items, die speziell für eine Fraktion gemacht sind:
Respektvoll:

Die verschiedenen Fraktions Cloaks: 1500 Fraktionsmünzen [handelbar]
Grünes Turtle King Shield: 700 Fraktionsmünzen [handelbar]
Black Dragon Cs Part (Suit F & M): 2000 Fraktionsmünzen [handelbar]
Saint Morning Emblem: 500 Fraktionsmünzen
Tarragon MaskPiece: 1500 
Fraktionsmünzen [handelbar]
Geprägte Rune von Madrigal: 100 Fraktionsmünzen [nicht handelbar]

 

Was bedeuten die: Freundlich, Vertrauenswürdig, Wohlwollend & Respektvoll - Kategorien

Wenn ihr das erste Mal eure Fraktionsgruppen aufruft, seht ihr, dass dort Fraktionsgruppen wie [Flaris & co] Neutral 0/3000 haben. Mit jeder abgeschlossenen Quest füllt sich euer Balken. Die ersten paar Male werdet ihr im Fraktionsruf schneller steigen als zum Ende. Wie viele Rufpunkte und Münzen ihr für die jeweiligen Quests bekommt, werde ich euch weiter unten erklären.

 

Wo finde ich meine Fraktionsmünzen?

Deine Fraktionsmünzen werden direkt in den Shops gespeichert, d.h. deine Münzen werden bei dem jeweiligen Fraktions-NPCs gespeichert. Zusätzlich, damit du nicht immer zu dem NPC laufen musst, kannst du, wenn du > Start - Fraktionen oder [Shift + F] drückst, deine Münzen einsehen.

Fraktionsgruppen

Wofür stehen diese orangen Balken, wenn ich die Rufstufe "Ehrfürchtig" erreicht hab?

Damit Rufpunkte weiterhin einen Nutzen haben, kannst du auch fortwährend diese Balken füllen. 
Jedes mal wenn du einen Balken gefüllt hast, bekommst du eine "Honor Treasure". 
Die Inhalte dieser Box findest du hier.

 

Hat es einen Vorteil wenn ich mit Premium die Dailys mache?

Ja hat es. Ihr bekommt 50% mehr Rufpunkte und 25% mehr Fraktionsmünzen.

 

NPCs:

Hent & Gothante & Rian & Bürgermeister von Saint Morning, zu finden in Valen & Saint Morning.

Hent          Gothante

Heltung          Bürgermeister von Saint Morning

Quest-/Aufgabe & Monster & Fundort:

Quest: Tropfen der Elemente
Aufgabe:
Echt erstaunlich... Valen steckt voller Geheimnisse. Hast du schon die Water Elemental am Fluss gesehen? Ich würde echt gerne mehr über diese Monster herausfinden. Kannst du ein paar von denen für mich töten?

Bitte beeil dich, ich möchte meine Forschung so schnell wie möglich fortsetzen können.

Karte          Wild Water Elemental          Wild Water Elemental

Rufpunkte: Ohne Premium 400 I Mit Premium + 200 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 10 I Mit Premium + 2 zusätzlich 

Questerfüllung: Bringe Hent das Questitem Elemental Tears 30x [Die Questis werden von den Wild Water Elemental gedroppt]

 

Quest: Waschbären???
Aufgabe:
Hallo Abenteurer! Machen wir es kurz: Ich hasse Waschbären! Neulich bin ich im Kristallgebirge von Valen umhergewandert und auf einmal sind diese fiesen Waschbären aufgetaucht und haben meine gesamte Ausrüstung gestohlen! Ich möchte mich an ihnen rächen!!

Nun gut, beseitige 25 von diesen Viechern. Sei aber vorsichtig!

Karte          Happy Raccoon          Happy Raccoon

Rufpunkte: Ohne Premium 500 I Mit Premium + 250 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 15 I Mit Premium + 3 zusätzlich 

Questerfüllung: Töte 25 Happy Raccoons in Valen. Du findest sie im Kristallgebirge.

 

Quest: Altäre in Madrigal
Aufgabe:
Hallo Abenteurer! Ich muss dich erneut um einen Gefallen bitten. Unser Historiker hat von mysteriösen Altären in ganz Madrigal erfahren. Dort finden magische Aktivitäten statt.

Wir möchten gerne mehr darüber erfahren. Bitte bring uns etwas Gestein von diesen Altären.

Flaris & Saint Morning & Darkon

Flaris Altar          Saint Morning Altar          Darkon Altar

Rufpunkte: Ohne Premium 400 I Mit Premium + 200 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 8 I Mit Premium + 2 zusätzlich 

Questerfüllung: Bringe dem Bürgermeister von Saint Morning je 1 Stone Piece von Flaris, Saint Morning & Darkon

 

Quest: Saint Morning Katakomben
Aufgabe:
Hey du, psst nicht so laut! Die Bürger sollen von diesem Gespräch nichts mitbekommen. 
Seit Jahren befinden sich unter Saint Morning riesige Katakomben, welche kürzlich von Prankstern besetzt wurden.
Wir brauchen da unten deine Hilfe, jedoch musst du vorher Seido töten. 
Er versteckt den Schlüssel zu den Katakomben.

Seido ist dieser riesige Grashüpfer und steht am heiligen Baum, südwestlich von unserer Position.

Karte          Seido          Seido

Questerfüllung: Töte Seido, damit du in die Saint Morning Katakomben gelangen kannst.

 

Quest: Prankster? Hier?
Aufgabe:
Diese verdammten Prankster! Als ob es hier eh' nicht schon alles kurz vor dem Zerfall ist, treiben die sich auf einmal hier rum. Ich weiß nicht was sie hier wollen oder was sie suchen, mir ist es auch egal. Wir möchten sie töten, so viele wie möglich!

Wir sollten uns einfach täglich darum kümmern. Irgendwann werden sie sicherlich verschwinden. Fangen wir an...

Catacombs Prankster / Catacombs Ark-Prankster          Catacombs Prankster & Catacombs Ark-Prankster

Rufpunkte: Ohne Premium 600 I Mit Premium + 300 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 20 I Mit Premium + 4 zusätzlich 

Questerfüllung: Töte 20 Catacombs Prankster & 10 Catacombs Ark-Prankster

 

Quest: Instabile Strukturen
Aufgabe:
Ah, dich muss bestimmt der Bürgermeister geschickt haben. Wir haben hier unten wieder 'ne ganze Menge Arbeit vor uns. Wie dir bestimmt aufgefallen ist, sind diese Katakomben sehr instabil. Wir müssen dagegen etwas tun, ansonsten ist ganz Saint Morning in Gefahr.

Bring uns die Gesteinsbrocken, die überall in den Katakomben zu finden sind. Eventuell können unsere Architekten sie zur Analyse gebrauchen.

Catacombs Prankster / Catacombs Ark-Prankster          Catacombs Prankster & Catacombs Ark-Prankster

Rufpunkte: Ohne Premium 500 I Mit Premium + 250 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 10 I Mit Premium + 2 zusätzlich 

Questerfüllung: Bringe Gothante 100 Bruchstücke [Die Bruchstücke werden von den Catacombs & Catacombs Ark-Prankster gedroppt bzw. liegen auf dem Boden]