Portus Forest

Fraktion - Portus  

 

Hier findet ihr alle Informationen:
Welcher NPC hat welche Quest? 
Welche Monster muss ich töten? 
Welche Questis muss ich sammeln? 
etc, ...

Dann machen wir mit der nächsten Fraktion weiter: Portus Forest

Fraktionsshops:

Die Fraktionsshops findet ihr in Portus: [Fraktionshändler] Dynder & Rynv

Fraktionsshops

Welche Items erhalte ich in Portus bzw. was kosten diese Items?

Hier eine Liste der Items, die ihr in jedem Fraktionsshop bekommen könnt:

Freundlich:

Talent Reset Scrolls: 100 Fraktionsmünzen [handelbar]
Powerful Upcut Stones: 3 Fraktionsmünzen [handelbar]
[Vorlage] Purplehunter: 400 Fraktionsmünzen [handelbar]
[Vorlage] Shadowhunter: 400 Fraktionsmünzen [handelbar]
[Vorlage] Lucidhunter: 400 Fraktionsmünzen [handelbar]
[Vorlage] Foresthunter: 400 Fraktionsmünzen [handelbar]
[Vorlage] Bloodhunter: 400 Fraktionsmünzen [handelbar]

 

Vertrauenswürdig:

Platin Arzneien (EXP-Boost): 200 Fraktionsmünzen [handelbar]
Portus Shield v1: 750 Fraktionsmünzen [handelbar]
Portus Shield v2: 750 Fraktionsmünzen [handelbar]
Portus Shield v3: 750 Fraktionsmünzen [handelbar]
Portus Claw Sword: 750 Fraktionsmünzen [handelbar]
Portus Big Sword: 750 Fraktionsmünzen [handelbar]
Portus Metal Sword: 750 Fraktionsmünzen [handelbar]
Portus Knuckle: 750 Fraktionsmünzen [handelbar]
Portus Stick: 750 Fraktionsmünzen [handelbar]
Portus Staff: 750 Fraktionsmünzen [handelbar]
Portus Wand: 750 Fraktionsmünzen [handelbar]
Portus Bow: 750 Fraktionsmünzen [handelbar]
Portus Yoyo: 750 Fraktionsmünzen [handelbar]

 

Wohlwollend:

Healthy Grilled Eels: 25 Fraktionsmünzen [handelbar]
Christmas Cakes: 20 Fraktionsmünzen [handelbar]
Ginger Breads: 20 Fraktionsmünzen [handelbar]
Furious Telara Beast: 800 Fraktionsmünzen [handelbar]
Wild Telara Beast: 800 Fraktionsmünzen [handelbar]
Dangerous Telara Beast: 800 Fraktionsmünzen [handelbar]
Elite Telara Beast: 800 Fraktionsmünzen [handelbar]
Moonshine Dragon: 800 Fraktionsmünzen [handelbar]

 

Respektvoll:

Zipper Bag Cloak: 500 Fraktionsmünzen [handelbar]
Korean Trader Set (F & M): 400 Fraktionsmünzen [handelbar]
Telara Dungeon Treasures: 30 Fraktionsmünzen [handelbar]
Summon Balls of Rangda: 250 Fraktionsmünzen [handelbar]
Dokument von Portus: 500 Fraktionsmünzen [handelbar]

Gesprägte Rune von Telara: 100 Fraktionsmünzen [nicht handelbar]

 

Was bedeuten die: Freundlich, Vertrauenswürdig, Wohlwollend & Respektvoll - Kategorien

Wenn ihr das erste Mal eure Fraktionsgruppen aufruft, seht ihr, dass dort Fraktionsgruppen wie [Flaris & co] Neutral 0/3000 haben. Mit jeder abgeschlossenen Quest füllt sich euer Balken. Die ersten paar Male werdet ihr im Fraktionsruf schneller steigen als zum Ende. Wie viele Rufpunkte und Münzen ihr für die jeweiligen Quests bekommt, werde ich euch weiter unten erklären.

 

Wo finde ich meine Fraktionsmünzen?

Deine Fraktionsmünzen werden direkt in den Shops gespeichert, d.h. deine Münzen werden bei dem jeweiligen Fraktions-NPCs gespeichert. Zusätzlich, damit du nicht immer zu dem NPC laufen musst, kannst du, wenn du > Start - Fraktionen oder [Shift + F] drückst, deine Münzen einsehen.

Fraktionsgruppen

Wofür stehen diese orangen Balken, wenn ich die Rufstufe "Ehrfürchtig" erreicht hab?

Damit Rufpunkte weiterhin einen Nutzen haben, kannst du auch fortwährend diese Balken füllen. 
Jedes mal wenn du einen Balken gefüllt hast, bekommst du eine "Honor Treasure". 
Die Inhalte dieser Box findest du im Item-Wiki.

 

Hat es einen Vorteil, wenn ich mit Premium die Dailys mache?

Ja hat es. Ihr bekommt 50% mehr Rufpunkte und 25% mehr Fraktionsmünzen.

 

Wenn ich meine Fraktionsquests in Portus Forest absolviere, wieso erhalte ich dann in Helonia Hills minus Rufpunkte/Fraktionsmünzen?

Bei diesen beiden Fraktionen ist es der Fall, dass man sich entscheiden muss. Für die helle Seite der Macht oder für die dunkle Seite der Macht. 

 

NPCs:

[Stadtinformation] Bürgermeister von Portus & Roruni & Nystan & Beltas & [Mechaniker] Cheray, zu finden im Portus Forest.

Quest-/Aufgabe & Monster & Fundort:

Quest: Ogerjagd für Portus
Aufgabe:
In ganz Telara versammeln sich diese dummen Oger. Normalerweise sieht man sie nur alleine.
Die haben doch irgendetwas vor! Lass uns sie töten! Ach, und bring mir ihre Augen.
Viel Erfolg! Du findest die Telara Ogres in kleinen Gruppen.

Karte          Telara Ogre          Telara Ogre

Rufpunkte: Ohne Premium 300 I Mit Premium + 150 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 10 I Mit Premium + 2 zusätzlich 

Rufpunkte MINUS für Helonia: - 300
Fraktionsmünzen MINUS für Helonia: - 20

Questerfüllung: Töte Telara Ogres und sammle 15 Telara Ogre Eyes. Die Ogre befinden sich in ganz Telara.

 

Quest: Verteidigung der Grenze
Aufgabe:
Diese Stony Golems kommen immer näher an unser Dorf ran.
Beseitige ein paar von diesen fiesen Golems. Wir müssen ihren Nachwuchs eindämmen!
Viel Glück! Du findest die Stony Golems auf den Weg nach Helonia.

Karte          Stony Golem          Stony Golem

Rufpunkte: Ohne Premium 200 I Mit Premium + 100 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 10 I Mit Premium + 2 zusätzlich 

Rufpunkte MINUS für Helonia: - 400
Fraktionsmünzen MINUS für Helonia: - 20

Questerfüllung: Töte 20 Stony Golem. Du findest sie auf den Weg nach Helonia, an der Grenze.

 

Quest: Fische mit ... Fäusten?
Aufgabe:
In den Gewässern nördlich von Portus befinden sich schon seit geraumer Zeit die Fish Mutants. Diese Mutanten sind eine Gefahr für ganz Telara. Bitte beseitige sie, damit wir sicher leben können.

Nun gut, ich wünsche dir viel Erfolg! Pass auf dich auf!

Karte          Fish Mutant          Fish Mutant

Rufpunkte: Ohne Premium 300 I Mit Premium + 150 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 15 I Mit Premium + 3 zusätzlich 

Rufpunkte MINUS für Helonia: - 600
Fraktionsmünzen MINUS für Helonia: - 20

Questerfüllung: Töte 30 Fish Mutant. Du findest sie nördlich vom Dorf in den kleinen Gewässern.

 

Quest: Eindämmung
Aufgabe:
Diese mutierten Telara Aibatts vermehren sich immer weiter im Portus Forest. Wir sollten dem Dorf einen Gefallen tun und ein paar von denen beseitigen.

Bist du dabei? Gut! Töte 30 Telara Aibatts und komme danach zu mir zurück. Ich werde dich belohnen!

Karte          Telara Aibatt          Telara Aibatt

Rufpunkte: Ohne Premium 250 I Mit Premium + 125 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 10 I Mit Premium + 2 zusätzlich 

Rufpunkte MINUS für Helonia: - 400
Fraktionsmünzen MINUS für Helonia: - 20

Questerfüllung: Töte 30 Telara Aibatts. Du findest die überall im Portus Forest.

 

Quest: Glaphans in Telara?!
Aufgabe:
Wir haben Unmengen von Glaphans nördlich von unserem Dorf gesichtet. Irgendwas hat sie hierher getrieben.
Angeblich hält eine magische Kugel diese Monster am Leben. Kannst du uns ein paar von diesen Kugeln bringen?
Okay. Töte Glaphans und bringe uns Telara Phanbubbles.

Karte          Telara Glaphan          Telara Glaphan

Rufpunkte: Ohne Premium 400 I Mit Premium + 1200 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 10 I Mit Premium + 2 zusätzlich 

Rufpunkte MINUS für Helonia: - 800
Fraktionsmünzen MINUS für Helonia: - 20

Questerfüllung: Töte Telara Glaphans nördlich von Portus und sammle 60 Telara Phanbubbles

 

Quest: Das Mondlicht
Aufgabe:
Die Lebewesen in Portus sind an das helle Mondlicht gewöhnt. Ein paar Monster werden dadurch sogar gestärkt. Es gibt einen Drachen südwestlich des Dorfes. Dieser wird durch das Mondlicht immer stärker und muss aufgehalten werden.
Viel Glück! Dieser Drache ist echt stark geworden.

Karte          Moon Shine Dragon          Moon Shine Dragon

Rufpunkte: Ohne Premium 200 I Mit Premium + 100 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 15 I Mit Premium + 3 zusätzlich 

Rufpunkte MINUS für Helonia: - 400
Fraktionsmünzen MINUS für Helonia: - 20

Questerfüllung: Töte den Moon Shine Dragon südwestlich von Portus.

 

Quest: Scharfe Werkzeuge
Aufgabe:
Die Holzfäller haben schon wieder ihre Äxte überall rumliegen lassen! Kannst du die Äxte bitte wieder herbringen?
Wir benötigen sie hier. Vielen Dank. Du findest die Äxte überall in Portus Forest.

Karte

Rufpunkte: Ohne Premium 150 I Mit Premium + 75 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 10 I Mit Premium + 2 zusätzlich 

Rufpunkte MINUS für Helonia: - 300
Fraktionsmünzen MINUS für Helonia: - 20

Questerfüllung: Bringe 10 Äxte eines Holzfällers. Du findest sie überall im Portus Forest.

 

Quest: Kiste mit Materialien
Aufgabe:
Hallo! Kannst du einem schwer arbeitenden Handwerker helfen? Ich habe meine Baumaterialien verloren. Gestern waren sie noch da... Ich war beim Hausbau nördlich des Dorfes beteiligt und nach meiner Pause war alles weg! Ich bin mir sicher, du wirst die Kisten in Helonia finden. Schau mal in den Helonia Hills vorbei. Ich bin mir sicher, dass diese Diebe mir die Kisten gestohlen haben als ich abwesend war.

Karte

Rufpunkte: Ohne Premium 150 I Mit Premium +755 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 10 I Mit Premium + 2 zusätzlich 

Rufpunkte MINUS für Helonia: - 300
Fraktionsmünzen MINUS für Helonia: - 20

Questerfüllung: Bringe 10 Kisten mit Materialien. Die Kisten befinden sich in den Helonia Hills.

 

Quest: Verlorene Vorräte
Aufgabe:
Seitdem mehr Monster die Handelsroute nördlich von Portus blockieren, wird der Transport immer gefährlicher. Neulich haben wir eine große Menge von Vorräten erwartet, jedoch kam der Händler mit viel weniger.
Also gut. Laut dem Händler, musste er einige der Vorräte fallen lassen, um vor den Monstern zu fliehen.

Karte

Rufpunkte: Ohne Premium 250 I Mit Premium + 125 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 10 I Mit Premium + 2 zusätzlich 

Rufpunkte MINUS für Helonia: - 500
Fraktionsmünzen MINUS für Helonia: - 20

Questerfüllung: Bringe 10 Säcke mit Vorräten. Du findest die Vorräte nördlich von Portus

 

Quest: Ein gefährlicher Ort
Aufgabe:
Nördlich von unserem Dorf befindet sich eine alte Höhle. Diese wird von alten Wesen behaust.
Viele sagen, sie seien gefährlich. Bitte überprüfe, ob dies stimmt und kümmere dich dann darum.
Viel Erfolg!

Karte          Elite Telara Beast          Elite Telara Beast

Rufpunkte: Ohne Premium 500 I Mit Premium + 250 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 20 I Mit Premium + 4 zusätzlich 

Rufpunkte MINUS für Helonia: - 1000
Fraktionsmünzen MINUS für Helonia: - 40 

Questerfüllung: Töte das Elite Telara Beast.