Illidan Swords & Laolas Staff

RTENOTITLE

Es gibt immer noch einige Spieler die fragen: Wo finde ich eigentlich den Blade Priester? Oder was muss ich machen um mir diese Waffen besorgen zu können?

Hier habe ich euch alle Informationen die ihr braucht zusammen gefasst.

 

NPC's:

Blade Priest & Laola [zu finden in Darkon 3]

RTENOTITLE          RTENOTITLE

RTENOTITLE          RTENOTITLE

Quest-/Aufgabe & Monster & Fundort:

 

Quest: Unheilvolle Klingen!

Aufgabe:

Hallo Abenteurer! Ich habe kürzlich in Valen einen interessanten Fund gemacht. Hast du die Worm Veduque vor dem Valenic Dungeon gesehen? Ich bin mir sicher, dass die Macht des Valenic Portals sie selbst verstärkt hat. Lass uns einige von ihnen töten!

Ich kann die absorbierte Kraft dazu nutzen seltene Waffen herzustellen. Ach, und bringt mir als Entlohnung ein paar Chip Perins.

RTENOTITLE        RTENOTITLE

Worm Vendeque

 

 

Questerfüllung: Töte 100 Worm Vendeque & bringe dem Blade Priester 60 Chip Perins

Belohnung: Illidan's Blade of Fear & Darkness (Aussehensveränderung)

 

Quest: Süßer Stab!

Aufgabe:

Oh, Besucher! Ich hatte schon lange keinen Besuch mehr. Bist du wegen etwas Bestimmten hier?

Ach, du bist an meinem Stab interessiert? Wer hat dir davon erzählt? Ach, Dior aus Flaris... Dachte ich es mir doch. Die kann auch nichts für sich behalten. Nun gut, ich übergebe dir einen meiner Stäbe. Doch zuerst musst du mir einen Gefallen tun.

 

Bringe mir 250 Magic Danballs und 20 Chip Perins. Die Balls droppen von den Valenic Dantalians in Valen. Komm dannach zu mir zurück.

RTENOTITLE          RTENOTITLE

Valenic Dantalian

 

Questerfüllung: Bringe 250 Magic Danballs und 20 Chip Perins zu Laola.

Belohnung: Laola's Staff (Aussehensveränderung)