Darkon

Fraktion - Darkon

 

Hier findet ihr alle Informationen:
Welcher NPC hat welche Quest? 
Welche Monster muss ich töten? 
Welche Questis muss ich sammeln? 
etc, ...

Fraktionsshops:

Die Fraktionsshops findet ihr in Darkon: [Fraktionshändler] Nana & Nuri

Fraktionsshops

Welche Items erhalte ich in Darkon bzw. was kosten diese Items?

Hier eine Liste der Items, die ihr in jedem Fraktionsshop bekommen könnt:

Freundlich:

Golden Diamonds: 25 Fraktionsmünzen [nicht handelbar]
Einladung der Elysianer: 50 Fraktionsmünzen [nicht handelbar]
Verschiedene Fluggeräte: 150 Fraktionsmünzen [handelbar]

 

Vertrauenswürdig:

Valenic Stones: 2 Fraktionsmünzen (Monster/Speed/Health/Reflect) [nicht handelbar]
Chameleon Hats: 250 Fraktionsmünzen [handelbar]
Kheldor Cloaks: 500 Fraktionsmünzen [handelbar]
Cross Scepter Cloak (Silver): 500 Fraktionsmünzen [handelbar]
Frosthunter Skins: 550 Fraktionsmünzen [handelbar]

 

Wohlwollend:

Powerful Upcut Stones: 3 Fraktionsmünzen [handelbar]
2014 FWC Cards: 3 Fraktionsmünzen [nicht handelbar]
2014 Cards: 3 Fraktionsmünzen [nicht handelbar]
Geringe/Erhebliche Glyphen: 800/1200 Fraktionsmünzen [nicht handelbar]

 

Trotzdem gibt es Items, die speziell für eine Fraktion gemacht sind:
Respektvoll:

Die verschiedenen Fraktions Cloaks: 1500 Fraktionsmünzen [handelbar]
Blaues Turtle King Shield: 700 Fraktionsmünzen [handelbar]
Black Dragon Cs Part (Gauntlets F & M): 2000 Fraktionsmünzen [handelbar]
Darkon Emblem: 500 Fraktionsmünzen 
Tarragon Mask Piece: 1500 Fraktionsmünzen [handelbar]
Geprägte Rune von Madrigal: 100 Fraktionsmünzen [nicht handelbar]

 

Was bedeuten die: Freundlich, Vertrauenswürdig, Wohlwollend & Respektvoll - Kategorien

Wenn ihr das erste Mal eure Fraktionsgruppen aufruft, seht ihr, dass dort Fraktionsgruppen wie [Flaris & co] Neutral 0/3000 haben. Mit jeder abgeschlossenen Quest füllt sich euer Balken. Die ersten paar Male werdet ihr im Fraktionsruf schneller steigen als zum Ende. Wie viele Rufpunkte und Münzen ihr für die jeweiligen Quests bekommt, werde ich euch weiter unten erklären.

 

Wo finde ich meine Fraktionsmünzen?

Deine Fraktionsmünzen werden direkt in den Shops gespeichert, d.h. deine Münzen werden bei dem jeweiligen Fraktions-NPC gespeichert. Zusätzlich, damit du nicht immer zu dem NPC laufen musst, kannst du, wenn du > Start - Fraktionen oder [Shift + F] drückst, deine Münzen einsehen.

Fraktionsgruppen

Wofür stehen diese orangen Balken, wenn ich die Rufstufe "Ehrfürchtig" erreicht hab?

Damit Rufpunkte weiterhin einen Nutzen haben, kannst du auch fortwährend diese Balken füllen. 
Jedes mal wenn du einen Balken gefüllt hast, bekommst du eine "Honor Treasure". 
Die Inhalte dieser Box findest du hier.

 

Hat es einen Vorteil wenn ich mit Premium die Dailys mache?

Ja hat es. Ihr bekommt 50% mehr Rufpunkte und 25% mehr Fraktionsmünzen.

 

NPCs:

Isillis & Hent & Horan, zu finden in Valen.

Isillis          Hent          Horan

Quest-/Aufgabe & Monster & Fundort:

Quest: Kern des Vulkans
Aufgabe:
Hallo Bürger von Darkon?! Wir benötigen deine Hilfe im Vulcano Dungeon. Kannst du mir helfen?
Ich weiß nicht was Ignis vor hat, aber er wird jede Minute stärker in der er sich im Vulcano versteckt.
Wir sollten uns sofort darum kümmern. Ich bin mir sicher, dass du es schaffst!

Karte          Karte

     Patus                    Ignis     Patus & Ignis 

[es müssen erst die 5 Patus getötet werden, bevor Ignis erscheint!]

Rufpunkte: Ohne Premium 850 I Mit Premium + 425 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 30 I Mit Premium + 7 zusätzlich 

Questerfüllung: Töte Ignis! [zusätzliche Daily Belohnung: 3x Schatztruhen]

 

Quest: Zerstörung der Natur
Aufgabe:
Hallo Abenteurer, möchtest du mir helfen?
Die Moles westlich von hier zerstören ganze Landstriche. Anscheinend suchen sie etwas.... Wir sollten sie aufhalten.
Viel Glück! Töte 10 Seeker Moles und 10 Carrier Moles.

Karte          Seeker Mole          Carrier Mole          Seeker Mole & Carrier Mole

Rufpunkte: Ohne Premium 800 I Mit Premium + 400 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 20 I Mit Premium + 4 zusätzlich 

Questerfüllung: Töte 10 Seeker & 10 Carrier Moles!

 

Quest: Ich hasse Spinnen!
Aufgabe:
Bwäh! Ich hasse Spinnen, du auch? Die kleinen sind ja schon schlimm, aber das was am großen Baum rumläuft ist ein Alptraum! Lass uns die hässlichen Achtbeiner loswerden! Tötest du 15 Tiger Spiders für mich?

Du findest sie südwestlich von unserer Position, am großen Baum.

Karte          Tiger Spider          Tiger Spider

Rufpunkte: Ohne Premium 500 I Mit Premium + 250 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 10 I Mit Premium + 2 zusätzlich 

Questerfüllung: Töte 15 Tiger Spiders!

 

Quest: Valenisches Portal
Aufgabe:
Hallo Held! Vor kurzem wurde uns berichtet, dass in Valen ein weiteres Portal geöffnet wurde. Ein Portal zu einem gefährlichen Dungeon. Wie? Du warst schon dort?!? Dann bring mir etwas aus dieser Welt. Vielleicht ein Stück Gestein, oder einen Splitter?

Bring mir einen Splitter, welcher vom Boss im Valenic Dungeon droppt. Du benötigst eine Gruppe für diese Aufgabe.

Karte          Valenic King of Turtles          Valenic King of Turtles

Bonus: Stun/Silence/Debuff/Valenic Reflect/Berserk (Berserk ist ein Buff mit Zeit [17 Min]. Sind diese 17 Min abgelaufen, bekommt der Valenic King of Turtles einen Mächtigen Dmg Buff)

Rufpunkte: Ohne Premium 200 I Mit Premium + 100 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 50 I Mit Premium + 12 zusätzlich 

Questerfüllung: Bringe Horan einen Splitter aus einer anderen Welt! [zusätzliche Daily Belohnung: 5x Daily Valenic Box]

 

Quest: Die Prüfung
Aufgabe:
Hinter diesen Mauern wartet Lord Clockworks und sein Begleiter Clocks. Unzählige Abenteurer sind an seiner Prüfung gescheitert. Bist du bereit für die Prüfung? Bezwinge die Monster und kehre zu mir zurück. Ich belohne dich mit einer Clockworks Rune.

Lord Clockworks und sein Begleiter Clocks können in der Halle des Clockworks bezwungen werden. Der Eingang zur Instanz befindet sich neben mir.

 

Rufpunkte: Ohne Premium +10 I Mit Premium + 5 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 2 I Mit Premium + 1 zusätzlich 

Questerfüllung: Bezwinge Clocks und Lord Clockworks und treffe dann [Tägliche Quest] Exhylop. Dafür erhälst du eine Clockworks Rune.