Candeo Forest

Hier findet ihr alles zum Candeo Forest. 

Der Candeo Forest ist ein Teilgebiet des bekannten Forsaken Forest. Der Eingang befindet sich auch in diesem, oder ihr nutzt einfach den Teleporter (V). Als Neuling sollte man sich hier her aber nicht verirren. Die Monster sind deutlich stärker als die des Forsaken Forest, denn es handelt sich hier um Mid-/Endgame Content. 

Im Candeo Forest lassen die Monster und Bosse Candeo Vasen fallen, wobei die Bosse garantiert welche dabei haben. Die Vasen enthalten unter anderem die begehrten Candeo PvE/PvP Runen. Solltet ihr schon einen Valen Frosthunter besitzen, so sind diese Vasen für euch ein Muss! Dort bekommt ihr nämlich auch Candeo Petals und Valenische Waffeln, welche zum Erstellen, Leveln und Füttern eures Haustiers benötigt werden. 

Für unsere Erfolgsammler ist hier natürlich auch was zu finden, denn für das töten der Monster und Bosse gibt's Punkte.