Valen Forest: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 1: Zeile 1:
<div class="mw-parser-output"><div class="mw-parser-output"><div class="mw-parser-output"><div class="mw-parser-output"><div class="mw-parser-output"><div class="mw-parser-output"><div class="mw-parser-output"><div class="mw-parser-output"><div class="mw-parser-output"><div class="mw-parser-output"><div class="mw-parser-output"><div class="mw-parser-output"><div class="mw-parser-output" title="Bennet"><p style="text-align: center;">[[File:Forest Banner.png|Valen Forest]]</p>  
+
<div class="mw-parser-output"><div class="mw-parser-output"><div class="mw-parser-output"><div class="mw-parser-output"><div class="mw-parser-output"><div class="mw-parser-output"><div class="mw-parser-output"><div class="mw-parser-output"><div class="mw-parser-output"><div class="mw-parser-output"><div class="mw-parser-output"><div class="mw-parser-output"><div class="mw-parser-output"><div class="mw-parser-output"><p style="text-align: center;">[[File:Forest Banner.png|Valen Forest]]</p>  
 
&nbsp;
 
&nbsp;
  
Zeile 12: Zeile 12:
 
<span style="font-family:Trebuchet MS,Helvetica,sans-serif;">Zum Valen Forest gibt es statt den Fraktionsshops: '''Elaine'''</span>
 
<span style="font-family:Trebuchet MS,Helvetica,sans-serif;">Zum Valen Forest gibt es statt den Fraktionsshops: '''Elaine'''</span>
  
<span style="font-family:Trebuchet MS,Helvetica,sans-serif;">Dort kannst du mit den Valenischen Münzen&nbsp;[[File:ValenischeMünze.png|RTENOTITLE]]folgende Gegenstände ertauschen:&nbsp;</span>
+
<span style="font-family:Trebuchet MS,Helvetica,sans-serif;">Dort kannst du mit den Valenischen Münzen&nbsp;[[File:ValenischeMünze.png|Valenische Münze]]&nbsp;folgende Gegenstände ertauschen:&nbsp;</span>
  
 
&nbsp;
 
&nbsp;
Zeile 18: Zeile 18:
 
<span style="font-family:Trebuchet MS,Helvetica,sans-serif;">'''Rune:'''</span>
 
<span style="font-family:Trebuchet MS,Helvetica,sans-serif;">'''Rune:'''</span>
  
<span style="font-family:Trebuchet MS,Helvetica,sans-serif;">Valen Forest Rune: 100 Valenische Münzen, 10 Chip Perin, 500 Perin</span>
+
<span style="font-family:Trebuchet MS,Helvetica,sans-serif;">[https://wiki.forsakenflyff.eu/wiki/Talents Valen Forest Rune:] 100 Valenische Münzen, 10 Chip Perin, 500 Perin</span>
  
 
<span style="font-family:Trebuchet MS,Helvetica,sans-serif;">'''Power-Ups:&nbsp;'''</span>
 
<span style="font-family:Trebuchet MS,Helvetica,sans-serif;">'''Power-Ups:&nbsp;'''</span>
Zeile 95: Zeile 95:
  
 
<span style="font-family:Trebuchet MS,Helvetica,sans-serif;">'''Questerfüllung:''' Sammle 10 Valenische Pilze & 10 Magische Kristalle</span>
 
<span style="font-family:Trebuchet MS,Helvetica,sans-serif;">'''Questerfüllung:''' Sammle 10 Valenische Pilze & 10 Magische Kristalle</span>
</div> </div> </div> </div> </div> </div> </div> </div> </div> </div> </div> </div> </div>
+
</div> </div> </div> </div> </div> </div> </div> </div> </div> </div> </div> </div> </div> </div>

Version vom 4. Dezember 2018, 22:32 Uhr

Valen Forest

 

Hallo Forsakenspieler!
Einige Spieler fragen uns Ingame immer: Wozu ist dieses Fraktionsquesten eigentlich gut? Da wir jedem Spieler die selben Informationen geben wollen und es für euch auch einfacher ist es im Wiki nachzulesen, haben wir uns dazu entschieden, einen Guide darüber zu schreiben. 

Hier findet ihr alle Informationen:
Welcher NPC hat welche Quest? 
Welche Monster muss ich töten? 
Welche Questis muss ich sammeln? 
etc, ...

Dann machen wir mit der nächsten Zone weiter: Valen Forest

 

Zum Valen Forest gibt es statt den Fraktionsshops: Elaine

Dort kannst du mit den Valenischen Münzen Valenische Münze folgende Gegenstände ertauschen: 

 

Rune:

Valen Forest Rune: 100 Valenische Münzen, 10 Chip Perin, 500 Perin

Power-Ups: 

Rhisis Trails: Schaden: 1 Valenische Münze, 50 Forsaken Chips, 10 Perin
Rhisis Trails: Tank: 1 Valenische Münze, 50 Forsaken Chips, 10 Perin
Tomb of Rhisis: Schaden: 1 Valenische Münze, 50 Forsaken Chips, 10 Perin
Tomb of Rhisis: Tank: 1 Valenische Münze, 50 Forsaken Chips, 10 Perin

Upgrade:

Pure Diamond: 5 Valenische Münzen, 25 Wiederverwertetes Material (Diamonds), 50 Perin
Spellpowder (Weapon) Package (1000): 15 Valenische Münzen, 200 Forsaken Chips, 10 Perin
Spellpowder (Weapon) Package (5000): 50 Valenische Münzen, 800 Forsaken Chips, 40 Perin

Pets, Skins, etc:

[Vorlage] Forest Guardian: 15 Valenische Münzen, 500 Forsaken Chips, 500 Perin
Forest Guardian: 15 Valenische Münzen, 500 Forsaken Chips, 500 Perin
Valenic Wing Mask: 30 Valenische Münzen, 500 Forsaken Chips, 100 Perin

Embleme:

Valen Forest #1: 10 Valenische Münzen, 500 Forsaken Chips, 150 Perin
Valen Forest #2: 15 Valenische Münzen, 1 Chip Perin, 300 Perin
Valen Forest #3: 25 Valenische Münzen, 2 Chip Perin, 500 Perin
Valen Forest #4: 50 Valenische Münzen, 10 Might of Rhisis, 10 Trace of Rhisis
Valen Forest #5: 50 Valenische Münzen, 10 Might of Rhisis, 20 Trace of Rhisis
Valen Forest #6: 50 Valenische Münzen, 30 Might of Rhisis, 30 Trace of Rhisis

 

Die Fraktionsmünzen und Rufpunkte der Bahara Quests zählen zu der Fraktion Valen.

 

Hat es einen Vorteil wenn ich mit Premium die Dailys mache?
Ja hat es. Ihr bekommt 50% mehr Rufpunkte und 25% mehr Fraktionsmünzen.

NPCs:
Bennet & Jona - zu finden im Valen Forest
Bennet      Jona

Quest-/Aufgabe & Monster & Fundort:

Quest: Blaue Golems
Aufgabe:
Hast du die blau schimmernden Golems südwestlich des Waldes gesehen? 
Lass uns welche von denen jagen gehen. Eventuell droppen sie ja etwas Besonderes..
Viel Spaß bei der Jagd!

Gleam Golem      RTENOTITLE

Gleam Golem

Rufpunkte: Ohne Premium 250 I Mit Premium + 125 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 5 I Mit Premium + 2 zusätzlich 

Questerfüllung: Töte 20 Gleam Golem 

Quest: Bäume Jagen
Aufgabe:
Ist dir mal aufgefallen das ein paar der Bäume hier leben? Neulich bin ich an einem riesigen Monster vorbeigelaufen.
Es sah aus wie ein Baum, hat sich aber bewegt. Wir sollten uns das ansehen.
Viel Erfolg!

Enchanted Tree      RTENOTITLE

Enchanted Tree

Rufpunkte: Ohne Premium 500 I Mit Premium + 250 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 7 I Mit Premium + 2 zusätzlich 

Questerfüllung: Töte einen Enchanted Tree

Quest: Goblins im Wald
Aufgabe:
Ich hab dir doch von den Knochen im Wald erzählt. Ich denke die Goblins haben diese Abenteurer getötet.
Wir sollten uns sofort um diese Goblins kümmern. Möchtest du mir helfen?
Ich wusste sofort, dass du mir helfen wirst. Also los!

Shambolic Goblin      RTENOTITLE

Shambolic Goblin

Rufpunkte: Ohne Premium 350 I Mit Premium + 175 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 10 I Mit Premium + 3 zusätzlich 

Questerfüllung: Töte 20 Shambolic Goblins

Quest: Verfluchte Knochen
Aufgabe:
Bei meinen letzten Beobachtungen im Wald habe ich ein verlassenes Schlachtfeld gefunden. Dort sah es echt schlimm aus.
Ich habe dort einige Knochen gefunden. Wir sollten diese von dort beseitigen und sie verbrennen.
Folge der Straße. Du wirst es schon finden. 

RTENOTITLE

Rufpunkte: Ohne Premium 300 I Mit Premium + 150 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 5 I Mit Premium + 2 zusätzlich 

Questerfüllung: Sammle 5 Verfluchte Knochen

Quest: Mystische Wesen
Aufgabe:
Lass uns auf eine Monsterjagd gehen! Die Monster hier greifen mich immer öfters an und bei meinem Alter stehe ich das nicht lange durch.
Möchtest du mir helfen? Ich wäre dir äußerst dankbar!
Vielen Dank. Beseitige 30 Valen Moose und 30 Valen Turtoise. Du findest sie hier in der Nähe von meinem Camp.

Valen Moose      RTENOTITLE      Valen Turtoise      RTENOTITLE

Valen Moose & Valen Turtoise

Rufpunkte: Ohne Premium 300 I Mit Premium + 150 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 5 I Mit Premium + 2 zusätzlich

Questerfüllung: Töte 30 Valen Moose & 30 Valen Turtoise

Quest: Froschflossen
Aufgabe:
In den Teichen des Waldes verstecken sich recht große Frösche. Könntest du ein paar für mich jagen gehen?
Bringe mir Flossen von den Valen Frogs. Du findest sie in den Gewässern des Waldes.
Vielen Dank! Wir sehen uns.

Valen Frog      RTENOTITLE

Valen Frog

Rufpunkte: Ohne Premium 150 I Mit Premium + 75 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 3 I Mit Premium + 1 zusätzlich

Questerfüllung: Töte 10 Valen Frogs

Quest: Pilze und Kristalle
Aufgabe:
Ich hätte da eine Idee. Könntest du mir einen Gefallen tun und Materialien aus dem Wald sammeln?
Einmal benötige ich diese kleinen roten Pilze. Die liegen hier überall rum. Und dann noch bläuliche Kristalle.
Viel Erfolg beim Sammeln. Ach und übringens, ich meine die Kristalle in der Nähe eines blauen Baumes gesehen zu haben.

Valenische Pilze      Magische Kristalle

Rufpunkte: Ohne Premium 200 I Mit Premium + 100 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 3 I Mit Premium + 1 zusätzlich

Questerfüllung: Sammle 10 Valenische Pilze & 10 Magische Kristalle