Schmuggler

Der Schmuggler "Stake" befindet sich in der Nähe des Schwarzmarktes. Er verschafft endlich Abhilfe bei überflüssigen Talentpunkten, denn er verlangt für sein Angebot jedes mal 50.000 Talentpunkte. Voraussetzung für dieses Feature ist Veteranenrang 50 oder höher.

Um ein Angebot zu erhalten, müsst ihr den Knopf "Nächstes" drücken. 

Schwarzhandel

Nun seht ihr, was investiert werden muss, damit ein Angebot erworben werden kann. Ihr solltet euch jedoch schnell entscheiden, denn jedes Angebot ist nur fünf Minuten verfügbar. Alle möglichen Angebote werden hier, sortiert nach der möglichen Chance, aufgelistet:

Item Anzahl Kosten Währung
Scroll of SP Protect 10 35 - 49 Perin
Scroll of Costume Protect 5 70 - 89 Perin
Heart of a Giant 50 10 - 15 Schwarzmarkt-Münze
Golden Diamond 5 10 - 15 Schwarzmarkt-Münze
Perin (Währung) 500 12 - 20 Wied. Material (Roika)
Penya Book (Forsaken Forest) 1 1 - 3 Schwarzmarkt-Münze
Penya Book (Dark Rartesia) 1 1 - 3 Schwarzmarkt-Münze
Penya Book (Candeo Forest) 1 1 - 3 Schwarzmarkt-Münze
"Scroll of Mission Reset 1 8 - 12 Schwarzmarkt-Münze
Guild XP Package (XL) 10 3 - 5 Chip Perin
Fashion-Awakening Treasure 10 7 - 9 Chip Perin
Tarragon Armor Crate (F) / (M) 1 55 - 65 Chip Perin
Tarragon Cloak Token 1 140 - 180 Chip Perin
Tarragon Mask Token 1 450 - 550 Chip Perin
Event Pet Token 1 3000 - 4000 Chip Perin

Das Angebot und die Preise des Schmugglers wurden zuletzt zu Patch 10.1.2 aktualisiert. Es kann regelmäßig zu weiteren Änderungen des Angebotes kommen.