Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 1: Zeile 1:
<div class="mw-parser-output"><div class="mw-parser-output"><div class="mw-parser-output"><center><p style="text-align: center;">[[File:WelcomePicture.png|RTENOTITLE]]</p> <p style="text-align: center;"><span style="font-family:Trebuchet MS,Helvetica,sans-serif;"><span style="font-size:x-large;">'''Willkommen im offiziellen Wiki von Forsaken FlyFF!'''</span></span></p> <p style="text-align: center;">&nbsp;</p> <p style="text-align: center;"><span style="font-family:Trebuchet MS,Helvetica,sans-serif;"><span style="font-size:large;">Das Wiki befindet sich derzeit noch in Arbeit und wird noch etwas Zeit zur Vervollständigung benötigen. Natürlich kannst du dich trotzdem umsehen und uns Vorschläge für neue Seiten und Guides geben. Sollte das Wiki fertig gestellt sein, geben wir dies noch auf der Website und im Forum bekannt!</span></span></p> </center> </div> </div> </div>
+
<center><p style="text-align: center;">[[File:WelcomePicture.png|RTENOTITLE]]</p> <p style="text-align: center;"><span style="font-family:Trebuchet MS,Helvetica,sans-serif;"><span style="font-size:x-large;">'''Willkommen im offiziellenn Wiki von Forsaken FlyFF!'''</span></span></p> <p style="text-align: center;">&nbsp;</p> <p style="text-align: center;"><span style="font-family:Trebuchet MS,Helvetica,sans-serif;"><span style="font-size:large;">Das Wiki befindet sich derzeit noch in Arbeit und wird noch etwas Zeit zur Vervollständigung benötigen. Natürlich kannst du dich trotzdem umsehen und uns Vorschläge für neue Seiten und Guides geben. Sollte das Wiki fertig gestellt sein, geben wir dies noch auf der Website und im Forum bekannt!</span></span></p> </center>

Version vom 5. Dezember 2018, 13:41 Uhr

RTENOTITLE

Willkommen im offiziellenn Wiki von Forsaken FlyFF!

 

Das Wiki befindet sich derzeit noch in Arbeit und wird noch etwas Zeit zur Vervollständigung benötigen. Natürlich kannst du dich trotzdem umsehen und uns Vorschläge für neue Seiten und Guides geben. Sollte das Wiki fertig gestellt sein, geben wir dies noch auf der Website und im Forum bekannt!