Fraktionen

RTENOTITLE

Flaris

 

RTENOTITLE

Saint Morning

Hallo Forsakenspieler!

Einige Spieler fragen mich Ingame immer: Wozu ist dieses Fraktionsquesten eigentlich gut? Da ich jedem Spieler die selben Informationen geben will und es für euch auch einfacher ist, es im Forum nachzulesen, habe ich mich entschieden, einen Guide darüber zu schreiben.

 

Hier findet ihr alle Informationen:

Welcher NPC hat welche Quest?

Welche Monster muss ich töten [Wieviel HP haben diese Monster?]?

Welche Questis muss ich sammeln?

etc, ...

 

Dann machen wir mit der nächsten Fraktion weiter: Saint Morning

 

Fraktionsshop's:

Die Fraktionsshops findet ihr in: Saint Morning [Fraktionshändler] Miriun & Dorry

RTENOTITLE

Welche Items erhalte ich in Saint Morning bzw. was kosten diese Items:

Hier eine Liste der Items, die ihr in jedem Fraktionsshop bekommen könnt:

Freundlich:

Golden Diamond: 25 Fraktionsmünzen [NICHT Handelbar]

Einladung der Elysianer: 50 Fraktionsmünzen [NICHT Handelbar]

Verschiedene Fluggeräte: 350 Fraktionsmünzen [Handelbar]

 

Vetrauenswürdig:

Valenic Stones: 2 Fraktionsmünzen each Stone [Monster/Speed/Health/Reflect] [NICHT Handelbar]

Chameleon Hats: 250 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Kheldor Cloaks: 500 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Frosthunter Skins: 550 Fraktionsmünzen [Handelbar]

 

Wohlwollend:

Powerful Upcute Stone: 3 Fraktionsmünzen [Handelbar]

2014 FWC Card: 3 Fraktionsmünzen [NICHT Handelbar]

2014 Card: 3 Fraktionsmünzen [NICHT Handelbar]

Geringe/Erhebliche Glyphe: 800/1500 Fraktionsmünzen [NICHT Handelbar]

 

Trotzdem gibt es Items die speziell für eine Fraktion gemacht sind:

Respektvoll

Die verschiedenen Fraktions Cloaks: 1500 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Grünes Turtle King Shield: 700 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Black Dragon Cs Part [suit F & M]: 2000 Fraktionsmünzen [Handelbar]

 

Wo finde ich meine Fraktionsgruppen:

Du findest deine Fraktionsgruppen wenn du "Start" drückst. Dort gibt es dann eine Kategorie mit: Fraktionen.

 

Was bedeuten die: Freundlich, Vertrauenswürdig, Wohlwollend & Respektvoll - Kategorien

Wenn ihr das erste mal eure Fraktionsgruppen aufruft, seht ihr das dort Fraktionsgruppen wie [Flaris & co] Neutral 0/3000 haben. Sobald ihr begonnen habt die Daily Quests zu machen, füllt sich mit jeder abgeschlossenen Quest euer Balken. Die ersten paar mal werdet ihr im Fraktionsruf schneller steigen als zum Ende. Wie viele Rufpunkte und Münzen ihr für jeweiligen Quest bekommt werde ich euch weiter unten erklären.

 

Wo finde ich meine Fraktionsmünzen:

Deine Fraktionsmünzen werden direkt in den Shops gespeichert, d.h. deine Münzen werden bei dem jeweiligen Fraktions-NPC gespeichert. Zusätzlich [das man nicht immer zu dem NPC laufen muss] kannst du, wenn du >Start - Fraktionen

RTENOTITLE

 

Hat es einen Vorteil wenn ich mit Premium die Dailys mache?

Ja hat es. Ihr bekommt 50% mehr Rufpunkte und 25% mehr Fraktionsmünzen.

 

NPCs:

Hent & Gothante & Heltung & Bürgermeister von Saint Morning - zu finden in Valen & Saint Morning

RTENOTITLE          RTENOTITLE

RTENOTITLE          RTENOTITLE

Quest-/Aufgabe & Monster & Fundort:

 

Quest: Tropfen der Elemente [Die Questis werden von den Wild Water Elemental gedroppt]

Aufgabe:

Echt erstaunlich... Valen steckt voller Geheimnisse. Hast du schon die Water Elemental am Fluss gesehen? Ich würde echt gerne mehr über diese Monster herausfinden. Kannst du ein paar von denen für mich töten?

Bitte beeil dich, ich möchte meine Forschung so schnell wie möglich fortsetzen können.

RTENOTITLE          RTENOTITLE

Wild Water Elemental

Health Points: 13899000

Level: 175

Element: Wasser

Blockrate: Normal

Bonus: Rooting

Rufpunkte: Ohne Premium 400 l Mit Premium + 200 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 10 l Mit Premium + 2 zusätzlich

 

Questerfüllung: Bringe Hent das Questitem Elemental Tears 30x

 

Quest: Waschbären???

Aufgabe:

Hallo Abenteurer! Machen wir es kurz: Ich hasse Waschbären! Neulich bin ich im Kristallgebierge von Valen umhergewandert und auf einmal sind diese fiesen Waschbären aufgetaucht und haben meine gesamte Ausrüstung gestohlen! Ich möchte mich an ihnen rächen!!

Nun gut, beseitige 25 von diesen Viechern. Sei aber vorsichtig!

RTENOTITLE          RTENOTITLE

Happy Raccoon

Health Points: 13280075

Level: 175

Element: Wind

Blockrate: Normal

Bonus: Rooting

Rufpunkte: Ohne Premium 500 l Mit Premium + 250 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 15 l Mit Premium + 3 zusätzlich

 

Questerfüllung: Töte 25 Happy Raccoons in Valen. Du findest sie im Kristallgebirge.

 

Quest: Altäre in Madrigal

Aufgabe:

Hallo Abenteurer! Ich muss dich erneut um einen Gefallen bitten. Unser Historiker hat von mysteriösen Altären in ganz Madrigal erfahren. Dort finden magische Aktivitäten statt.

Wir möchten gerne mehr darüber erfahren. Bitte bring uns etwas Gestein von diesen Altären.

Flaris & Saint Morning & Darkon

RTENOTITLE          RTENOTITLE          RTENOTITLE

Rufpunkte: Ohne Premium 400 l Mit Premium + 200 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 8 l Mit Premium + 2 zusätzlich

 

Questerfüllung: Bringe dem Bürgermeister von Saint Morning je 1 Stone Piece von Flaris, Saint Morning & Darkon

 

Quest: Saint Mornings Katakomben

Aufgabe:

Hey du, psst nicht so laut! Die Bürger sollen von diesem Gespräch nichts mitbekommen.

Seit Jahren befinden sich unter Saint Morning riesige Katakomben, welche kürzlich von Prankstern besetzt wurde.

Wir brauchen da unten deine Hilfe, jedoch musst du vorher Seido töten. Er versteckt den Schlüssel zu den Katakomben.

Seido ist dieser riesige Grashüpfer und steht am heligen Baum, südwestlich von unserer Position.

RTENOTITLE          RTENOTITLE

Seido

Health Points: 12890015

Level: 175

Element: /

Blockrate: Normal

 

Questerfüllung: Töte Seido, damit du in die Saint Morning Katakomben gelangen kannst.

 

Quest: Prankster? Hier?

Aufgabe:

Diese verdammten Prankster! Als ob es hier eh' nicht schon alles kurz vor dem Zerfall ist, treiben die sich auf einmal hier rum. Ich weiß nicht was sie hier wollen oder was sie suchen, mir ist es auch egal. Wir möchten sie töten, so viele wie möglich!

Wir sollten uns einfach täglich darum kümmern. Irgendwann werden sie sicherlich verschwinden. Fangen wir an...

RTENOTITLE

Catacombs Prankster & Catacombs Ark-Prankster

Health Points: 11899000 / 12899000

Level: 175

Element: Feuer

Blockrate: Normal

Bonus: Rooting

Rufpunkte: Ohne Premium 600 l Mit Premium + 300 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 20 l Mit Premium + 4 zusätzlich

 

Questerfüllung: Töte 30 Catacombs Prankster & 20 Catacombs Ark-Prankster

 

Quest: Instabile Strukturen [Die Bruchstücke werden von den Catacombs & Catacombs Ark-Prankster gedroppt bzw. liegen sie auch einfach auf dem Boden]

Aufgabe:

Ah, dich muss bestimmt der Bürgermeister geschickt haben. Wir haben hier unten wieder 'ne ganze Menge Arbeit vor uns. Wie dir bestimmt aufgefallen ist, sind diese Katakomben sehr instabil. Wir müssen dagegen etwas tun, ansonsten ist ganz Saint Morning in Gefahr.

Bring uns die Gesteinsbrocken die überall in den Katakomben zu finden sind. Eventuell können unsere Architekten sie zur Analyse gebrauche.

RTENOTITLE

Catacombs Prankster & Catacombs Ark-Prankster

Health Points: 11899000 / 12899000

Level: 175

Element: Feuer

Blockrate: Normal

Bonus: Rooting

Rufpunkte: Ohne Premium 500 l Mit Premium + 250 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 10 l Mit Premium + 2 zusätzlich

 

Questerfüllung: Bringe Gothante 100 Bruchstücke

RTENOTITLE

Darkon

Hallo Forsakenspieler!

Einige Spieler fragen mich Ingame immer: Wozu ist dieses Fraktionsquesten eigentlich gut? Da ich jedem Spieler die selben Informationen geben will und es für euch auch einfacher ist es im Forum nachzulesen, habe ich mich entschieden, einen Guide darüber zu schreiben.

 

Hier findet ihr alle Informationen:

Welcher NPC hat welche Quest?

Welche Monster muss ich töten [Wieviel HP haben diese Monster?]?

Welche Questis muss ich sammeln?

etc, ...

 

Dann machen wir mit der nächsten Fraktion weiter: Darkon

 

Fraktionsshops:

Die Fraktionsshops findet ihr in: Darkon [Fraktionshändler] Nana & Nuri

RTENOTITLE

Welche Items erhalte ich in Darkon bzw. was kosten diese Items:

Hier eine Liste der Items, die ihr in jedem Fraktionsshop bekommen könnt:

Freundlich:

Golden Diamond: 25 Fraktionsmünzen [NICHT Handelbar]

Einladung der Elysianer: 50 Fraktionsmünzen [NICHT Handelbar]

Verschiedene Fluggeräte: 350 Fraktionsmünzen [Handelbar]

 

Vetrauenswürdig:

Valenic Stones: 2 Fraktionsmünzen each Stone [Monster/Speed/Health/Reflect] [NICHT Handelbar]

Chameleon Hats: 250 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Kheldor Cloaks: 500 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Frosthunter Skins: 550 Fraktionsmünzen [Handelbar]

 

Wohlwollend:

Powerful Upcute Stone: 3 Fraktionsmünzen [Handelbar]

2014 FWC Card: 3 Fratkionsmünzen [NICHT Handelbar]

2014 Card: 3 Fraktionsmünzen [NICHT Handelbar]

Geringe/Erhebliche Glyphe: 800/1500 Fraktionsmünzen [NICHT Handelbar]

 

Trotzdem gibt es Items die speziell für eine Fraktion gemacht sind:

Respektvoll

Die verschiedenen Fraktions Cloaks: 1500 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Blaues Turtle King Shield: 700 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Black Dragon Cs Part [Gauntlets F & M]: 2000 Fraktionsmünzen [Handelbar]

 

Wo finde ich meine Fraktionsgruppen:

Du findest deine Fraktionsgruppen, wenn du "Start" drückst. Dort gibt es dann eine Kategorie mit: Fraktionen.

 

Was bedeuten die: Freundlich, Vertrauenswürdig, Wohlwollend & Respektvoll - Kategorien

Wenn ihr das erste mal eure Fraktionsgruppen aufruft, seht ihr, dass dort Fraktionsgruppen wie [Flaris & co] Neutral 0/3000 haben. Sobald ihr begonnen habt die Daily Quests zu machen, füllt sich mit jeder abgeschlossenen Quest euer Balken. Die ersten paar mal werdet ihr im Fraktionsruf schneller steigen. Wie viele Rufpunkte und Münzen ihr für jeweiligen Quest bekommt, werde ich euch weiter unten erklären.

 

Wo finde ich meine Fraktionsmünzen:

Deine Fraktionsmünzen werden direkt in den Shops gespeichert, d.h. deine Münzen werden bei dem jeweiligen Fraktions-NPC gespeichert. Zusätzlich [das man nicht immer zu dem NPC laufen muss] kannst du, wenn du >Start - Fraktionen

RTENOTITLE

Hat es einen Vorteil wenn ich mit Premium die Dailys mache?

Ja hat es. Ihr bekommt 50% mehr Rufpunkte und 25% mehr Fraktionsmünzen.

 

NPCs:

Isillis & Hent & Horan - zu finden in Valen

RTENOTITLE          RTENOTITLE          RTENOTITLE

Quest-/Aufgabe & Monster & Fundort:

 

Quest: Kern des Vulkans

Aufgabe:

Hallo Bürger von Darkon?! Wir benötigen deine Hilfe im Vulcano Dungeon. Kannst du mir helfen?

Ich weiß nicht was Ignis vor hat, aber er wird jede Minute stärker in der er sich im Vulcano versteckt.

Wir sollten uns sofort darum kümmern. Ich bin mir sicher, dass du es schaffst!

RTENOTITLE          RTENOTITLE

RTENOTITLE          RTENOTITLE

Patus & Ignis [es müssen erst die 5 Patus getötet werden, bevor Ignis erscheint!]

Health Points: 19899000 / 60899000

Level: 175

Element: Feuer

Blockrate: Normal

Bonus: Root

Rufpunkte: Ohne Premium 850 l Mit Premium + 425 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 30 l Mit Premium + 7 zusätzlich

 

Questerfüllung: Töte Ignis! [zusätzliche Daily Belohnung: 3x Schatztruhen]

 

Quest: Zerstörung der Natur

Aufgabe:

Hallo Abenteurer, möchtest du mir helfen?

Die Moles westlich von hier zerstören ganze Landstriche. Anscheinend suchen sie etwas.... Wir sollten sie aufhalten.

Viel Glück! Töte 10 Seeker Moles und 10 Carrier Moles.

RTENOTITLE         RTENOTITLE          RTENOTITLE

Seeker Mole & Carrier Mole

Health Points: 15899000 / 16899000

Level: 175

Element: Wind

Blockrate: Normal

Bonus: Root

Rufpunkte: Ohne Premium 800 l Mit Premium + 400 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 20 l Mit Premium + 4 zusätzlich

 

Questerfüllung: Töte 10 Seeker & 10 Carrier Moles!

 

Quest: Ich hasse Spinnen!

Aufgabe:

Bwäh! Ich hasse Spinnen, du auch? Die kleinen sind ja schon schlimm, aber das was am großen Baum rumläuft ist ein Alptraum! Lass uns die hässlichen Achtbeiner loswerden! Tötest du 15 Tiger Spiders für mich?

Du findest sie südwestlich von unserer Position, am großen Baum.

RTENOTITLE          RTENOTITLE

Tiger Spider

Health Points: 15899000

Level: 175

Element: Blitz

Blockrate: Normal

Bonus: Root

Rufpunkte: Ohne Premium 500 l Mit Premium + 250 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 10 l Mit Premium + 2 zusätzlich

 

Questerfüllung: Töte 15 Tiger Spiders!

 

Quest: Valenisches Portal

Aufgabe:

Hallo Held! Vor kurzem wurde uns berichtet, dass in Valen ein weiteres Portal geöffnet wurde. Ein Portal zu einem gefährlichen Dungeon. Wie? Du warst schon dort?!? Dann bring mir etwas aus dieser Welt. Vielleicht ein Stück Gestein, oder einen Splitter?

Bring mir einen Splitter, welcher vom Boss im Valenic Dungeon droppt. Du benötigst eine Gruppe für diese Aufgabe.

RTENOTITLE          RTENOTITLE

Valenic King of Turtles

Health Points: 504100192

Level: 175

Element: Wind

Blockrate: Erhöht

Bonus: Stun/Silence/Debuff/Valenic Reflect/Berserk (Berserk ist ein Buff mit Zeit [17 Min]. Sind diese 17 Min abgelaufen bekommt der Valenic King of Turtles einen Mächtigen Dmg Buff)

Rufpunkte: Ohne Premium 2000 l Mit Premium + 1000 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 50 l Mit Premium + 12 zusätzlich

 

Questerfüllung: Bringe Horan einen Splitter aus einer anderen Welt! [zusätzliche Daily Belohnung: 5x Daily Valenic Box]

RTENOTITLE

Valen

Hallo Forsakenspieler!

Einige Spieler fragen mich Ingame immer: Wozu ist dieses Fraktionsquesten eigentlich gut? Da ich jedem Spieler die selben Informationen geben will und es für euch auch einfacher ist es im Forum nachzulesen, habe ich mich entschieden, einen Guide darüber zu schreiben.

 

Hier findet ihr alle Informationen:

Welcher NPC hat welche Quest?

Welche Monster muss ich töten [Wieviel HP haben diese Monster?]?

Welche Questis muss ich sammeln?

etc, ...

 

Dann machen wir mit der nächsten Fraktion weiter: Valen

 

Fraktionsshops:

Die Fraktionsshops findet ihr in: Valen [Fraktionshändler] Tubby & Gelga

RTENOTITLE

Welche Items erhalte ich in Valen bzw. was kosten diese Items:

Hier eine Liste der Items, die ihr in jedem Fraktionsshop bekommen könnt:

Freundlich:

Golden Diamond: 25 Fraktionsmünzen [NICHT Handelbar]

Einladung der Elysianer: 50 Fraktionsmünzen [NICHT Handelbar]

Verschiedene Fluggeräte: 350 Fraktionsmünzen [Handelbar]

 

Vetrauenswürdig:

Valenic Stones: 2 Fraktionsmünzen each Stone [Monster/Speed/Health/Reflect] [NICHT Handelbar]

Chameleon Hats: 250 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Kheldor Cloaks: 500 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Frosthunter Skins: 550 Fraktionsmünzen [Handelbar]

 

Wohlwollend:

Powerful Upcute Stone: 3 Fraktionsmünzen [Handelbar]

2014 FWC Card: 3 Fratkionsmünzen [NICHT Handelbar]

2014 Card: 3 Fraktionsmünzen [NICHT Handelbar]

Geringe/Erhebliche Glyphe: 800/1500 Fraktionsmünzen [NICHT Handelbar]

 

Trotzdem gibt es Items die speziell für eine Fraktion gemacht sind:

Respektvoll

Die verschiedenen Fraktions Cloaks: 1500 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Goldenes Turtle King Shield: 700 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Black Dragon Cs Part [boots F & M]: 2000 Fraktionsmünzen [Handelbar]

 

Wo finde ich meine Fraktionsgruppen:

Du findest deine Fraktionsgruppen, wenn du "Start" drückst. Dort gibt es dann eine Kategorie mit: Fraktionen

 

Was bedeuten die: Freundlich, Vertrauenswürdig, Wohlwollend & Respektvoll - Kategorien

Wenn ihr das erste mal eure Fraktionsgruppen aufruft, seht ihr, dass dort Fraktionsgruppen wie [Flaris & co] Neutral 0/3000 haben. Sobald ihr begonnen habt die Daily Quests zu machen, füllt sich mit jeder abgeschlossenen Quest euer Balken. Die ersten paar mal werdet ihr im Fraktionsruf schneller steigen. Wie viele Rufpunkte und Münzen ihr für jeweiligen Quest bekommt, werde ich euch weiter unten erklären.

 

Wo finde ich meine Fraktionsmünzen:

Deine Fraktionsmünzen werden direkt in den Shops gespeichert, d.h. deine Münzen werden bei dem jeweiligen Fraktions-NPC gespeichert. Zusätzlich [das man nicht immer zu dem NPC laufen muss] kannst du, wenn du >Start - Fraktionen

RTENOTITLE

Hat es einen Vorteil wenn ich mit Premium die Dailys mache?

Ja hat es. Ihr bekommt 50% mehr Rufpunkte und 25% mehr Fraktionsmünzen.

 

NPCs:

Karun & Elic & Magy - zu finden in Valen [1. Ebene & 2. Ebene]

RTENOTITLE

Quest-/Aufgabe & Monster & Fundort:

 

Quest: Pflanzen der Alchemie

Aufgabe:

Hey! Ich benötige ein paar Pflanzen um eigene Tränke herzustellen. Magst du mir helfen?

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Und nicht für die eigenen Tränke verwenden!

[Die Petalpoint Pflanzen spawnen auf der 1. Ebene in Valen]

Rufpunkte: Ohne Premium 700 l Mit Premium + 350 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 10 l Mit Premium + 2 zusätzlich

 

Questerfüllung: Bringe Karun das Questitem Petalpoint Pflanze 10x

 

Quest: Äxte und Speere

Aufgabe:

Hallo Abenteurer, möchtest du mir helfen? Kannst du mir bei der Beseitigung von den Reapern helfen?

Sie befinden sich in den Landschaften westlich von uns.

Viel Glück! Töte 5 Gloomy Reaper und 5 Grim Reaper.

RTENOTITLE

Gloomy & Grim Reaper

Health Points: 20899000 / 16899000

Level: 175

Element: Erde

Blockrate: Normal

Bonus: Root

Rufpunkte: Ohne Premium 600 l Mit Premium + 300 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 10 l Mit Premium + 2 zusätzlich

 

Questerfüllung: Töte 5 Gloomy & 5 Grim Reaper

 

Quest: Haie am Strand

Aufgabe:

Hallo Abenteurer, ich benötige deine Hilfe! Mein Leuchtturm ist in Gefahr! Die Sharkmans kamen in den letzten Tagen immer näher zum Strand. Mittlerweile rennen sie hier bereits herum. Bitte töte sie.

Viel Glück! Töte 20 Sharkman. Du findest sie am Strand von Valen.

RTENOTITLE

Sharkman

Health Points: 15899000

Level: 175

Element: Blitz

Blockrate: Normal

Bonus: Root

Rufpunkte: Ohne Premium 800 l Mit Premium + 400 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 20 l Mit Premium + 4 zusätzlich

 

Questerfüllung: Töte 20 Sharkmans

 

Quest: Gobblins im Gebirge

Aufgabe:

Langsam hab ich echt die Schnauze voll von diesen Gobblins. Sie behindern schon seit Ewigkeiten unsere achäologischen Untersuchungen an den Ruinen. Bitte töte sie. Ausserdem könnte ich die Artefakte gebrauchen die sie mit sich tragen. Eventuell helfen diese uns weiter.

Vielen Dank. Lauf einfach aus dem Camp und den Weg rechts lang. Dort wirst du sie auffinden.

RTENOTITLE

Health Points: 504100192

Level: 175

Element: Wind

Blockrate: Normal

Bonus:

Rufpunkte: Ohne Premium 600 l Mit Premium + 300 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 15 l Mit Premium + 3 zusätzlich

 

Questerfüllung: Töte 10 Gobblin Hunter & 10 Gobblin Warrior & bringe Magy 50x das Artefakt Fury Scope

RTENOTITLE

Elysia

Hallo Forsakenspieler!

Einige Spieler fragen mich Ingame immer: Wozu ist dieses Fraktionsquesten eigentlich gut? Da ich jedem Spieler die selben Informationen geben will und es für euch auch einfacher ist es im Forum nachzulesen, habe ich mich entschieden, einen Guide darüber zu schreiben.

 

Hier findet ihr alle Informationen:

Welcher NPC hat welche Quest?

Welche Monster muss ich töten? [Wieviel HP haben diese Monster?]

Welche Questis muss ich sammeln?

etc, ...

 

Dann machen wir mit der nächsten Fraktion weiter: Elysia

 

Fraktionsshops:

Die Fraktionsshops findet ihr in: Elysia [Fraktionshändler] Losha & Milina

RTENOTITLE

Welche Items erhalte ich in Elysia bzw was kosten diese Items:

Hier eine Liste der Items die ihr in jedem Fraktionsshop bekommen könnt:

Freundlich:

Elysianische Münze: 5 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Golden Diamond: 25 Fraktionsmünzen [NICHT Handelbar]

Verschiedene Fluggeräte: 350 Fraktionsmünzen [Handelbar]

 

Vetrauenswürdig:

Valenic Stones: 2 Fraktionsmünzen each Stone [Monster/Speed/Health/Reflect] [NICHT Handelbar]

Chameleon Hats: 250 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Kheldor Cloaks: 500 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Frosthunter Skins: 550 Fraktionsmünzen [Handelbar]

 

Wohlwollend:

Powerful Upcute Stone: 3 Fraktionsmünzen [Handelbar]

2014 FWC Card: 3 Fratkionsmünzen [NICHT Handelbar]

2014 Card: 3 Fraktionsmünzen [NICHT Handelbar]

Frozen Dragon Sets M/F: 500 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Geringe/Erhebliche Glyphe: 800/1200 Fraktionsmünzen [NICHT Handelbar]

 

Trotzdem gibt es Items die speziell für eine Fraktion gemacht sind:

Respektvoll

Die verschiedenen Fraktions Cloaks: 1500 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Christmas Cake: 20 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Ginger Bread: 20 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Weißes Schild des Turtlekings: 700 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Stat Pet Models: 600 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Baby Lynx Cs Pet: 1000 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Baby Lemo Cs Pet: 1000 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Emblem: Elysia: 500 Fraktionsmünzen [Handelbar]

 

Wo finde ich meine Fraktionsgruppen:

Du findest deine Fraktionsgruppen, wenn du "Start" drückst. Dort gibt es dann eine Kategorie mit: Fraktionen

 

Was bedeuten die: Freundlich, Vertrauenswürdig, Wohlwollend & Respektvoll - Kategorien

Wenn ihr das erste mal eure Fraktionsgruppen aufruft, seht ihr, dass dort Fraktionsgruppen wie [Flaris & co] Neutral 0/3000 haben. Sobald ihr begonnen habt die Daily Quests zu machen, füllt sich mit jeder abgeschlossenen Quest euer Balken. Die ersten paar mal werdet ihr im Fraktionsruf schneller steigen. Wie viele Rufpunkte und Münzen ihr für jeweiligen Quest bekommt, werde ich euch weiter unten erklären.

 

Wo finde ich meine Fraktionsmünzen:

Deine Fraktionsmünzen werden direkt in den Shops gespeichert, d.h. deine Münzen werden bei dem jeweiligen Fraktions-NPC gespeichert. Zusätzlich [das man nicht immer zu dem NPC laufen muss] kannst du, wenn du >Start - Fraktionen

RTENOTITLE

Hat es einen Vorteil wenn ich mit Premium die Dailys mache?

Ja hat es. Ihr bekommt 50% mehr Rufpunkte und 25% mehr Fraktionsmünzen.

 

NPCs:

Pine & Pear & Pers & Heltung - zu finden in Elysia & Saint Morning

RTENOTITLE

Karte:

RTENOTITLE

Quest-/Aufgabe & Monster

 

Wie schalte ich Elysia frei?:

Quest: Elysia die Schneelande

Aufgabe:

Hallo Bürger von Saint Morning! Hast du schon von der neuesten Entdeckung gehört? Ein Ort namens Elysia. Lass uns schauen welche Abenteuer uns dort erwarten. Jedoch benötigen wir zuerst eine Einladung.

Du bekommst die Einladung bei einem Fraktionshändler deiner Wahl. Komm danach zu mir zurück!

 

Questerfüllung: Kaufe bei einem anderen Fraktionsshop die Einladung der Elysianer und bringe diese zu Heltung zurück.

 

Quest: Tollwütige Luchse

Aufgabe:

Hast du einen Moment Zeit? Diese Luchse spielen in letzter Zeit total verrückt! Ich weiß nicht was mit denen los ist, aber wir sollten einige von ihnen los werden. Möchtest du mir dabei helfen?

Gut! Du findest die Luchse verstreut über ganz Elysia. Die kleinen tun uns nichts an.

RTENOTITLE

Mum Lynx / Dad Lynx

Health Points: 19899000 / 19899000

Level: 175

Element: Wasser

Blockrate: Normal

Bonus: Root

Rufpunkte: Ohne Premium 500 l Mit Premium + 250 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 20 l Mit Premium + 4 zusätzlich

 

Questerfüllung: Töte 10 Mum Lynx & 10 Dad Lynx

 

Quest: Frostige Angelegenheit

Aufgabe:

Hey du! Ja, genau du! Lass uns böse Monster klatschen! In der Schlucht im Westen wurden "Eismenschen" gesichtet. Anscheinend wurden sie von der Königin erschaffen. Lass uns sie beseitigen, bevor sie zu einer großen Gefahr werden.

Gut! Du weißt ja wo du die Monster findest. Viel Erfolg!

RTENOTITLE

Huntsman / Rouge Spectre

Health Points: 19899000 / 19899000

Level: 175

Element: Erde

Blockrate: Normal

Bonus: Root

Rufpunkte: Ohne Premium 500 l Mit Premium + 250 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 15 l Mit Premium + 3 zusätzlich

 

Questerfüllung: Töte 6 Huntsman & 6 Rouge Spectre

 

Quest: Die Königin

Aufgabe:

Schon mal von der selbsternannten Königin von Elysia gehört? Dieses Biest treibt sich irgendwo westlich in der Schlucht herum... Sie gehört beseitigt. Aber sie ist selten allein unterwegs... Möchtest du es mal versuchen?

Okay, dann viel Glück! Lauf durch das Tor und immer weiter gerade aus durch. Irgendwann wirst du eine Schlucht sehen.

RTENOTITLE

[Queen of Elysia] Tedaki

Health Points: 105899000

Level: 175

Element: Wasser

Blockrate: Erhöht

Bonus: /

Rufpunkte: Ohne Premium 600 l Mit Premium + 300 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 15 l Mit Premium + 3 zusätzlich

 

Questerfüllung: Töte die [Queen of Elysia] Tedaki

 

Quest: Nomaden

Aufgabe:

Huhu! Hallo Abenteurer. Hör mal, ich brauche deine Hilfe. Diese dreckigen Nomaden haben mein Werkzeug geklaut. Kannst du mir vielleicht dabei helfen, sie wieder zu besorgen? Ich belohne dich dafür auch!

Vielen Dank! Du findest die Schneenomaden westlich von hier.

RTENOTITLE

Beast / Priest Nomadic

Health Points: 19899000 / 19899000

Level: 175

Element: Wasser

Blockrate: normal

Bonus: Root

Rufpunkte: Ohne Premium 600 l Mit Premium + 300 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 20 l Mit Premium + 4 zusätzlich

 

Questerfüllung: Bringe Pear das Questitem: Gestohlenes Werkzeug 40x

 

Quest: Teilname am Rumble

Aufgabe:

Hey, du! Kannst du mir einen Gefallen tun?

Ich benötige noch 30 PvP Token (Rumble) für meinen Magical Key, kannst du sie mir bringen?

Danke!!! Du bekommst die Embleme für das Punkten im PvP Rumble.

Rufpunkte: Ohne Premium 400 l Mit Premium + 200 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 10 l Mit Premium + 2 zusätzlich

 

Questerfüllung: Bringe Pers 30x PvP Token (Rumble)

 

Quest: Teilname am Gildenkrieg

Aufgabe:

Hey, du! Kannst du mir einen Gefallen tun?

Ich benötige noch 30 PvP Token (Guildwar) für meinen Magical Key, kannst du sie mir bringen?

Danke!!! Du bekommst die Embleme für das Punkten im Gildenkrieg.

Rufpunkte: Ohne Premium 600 l Mit Premium + 300 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 10 l Mit Premium + 2 zusätzlich

 

Questerfüllung: Bringe Pers 30x PvP Token (Guildwar)

 

Quest: Beweist eure Stärke

Aufgabe:

Hmmmpf... Ich hab schon lange keine richtigen Kämpfe mehr gesehen. Es ist ruhig hier geworden...

Möchtest du mich nicht etwas unterhalten? Bezwinge 10 feinliche Spieler in Elysia!

Ich bin gespannt darauf was du drauf hast! Wage es nicht mich zu enttäuschen...

Rufpunkte: Ohne Premium 500 l Mit Premium + 250 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 15 l Mit Premium + 3 zusätzlich

 

Questerfüllung: Töte 10 Spieler!

[1 Kill zählt erst wenn der Spieler Veteranenrang 10 ist, die IP Adresse wird gespeichert, so könnt ihr nur 1x einen Spieler pro abgeschlossener Daily töten.]

RTENOTITLE

Helonia Hills

Hallo Forsakenspieler!

Einige Spieler fragen mich Ingame immer: Wozu ist dieses Fraktionsquesten eigentlich gut? Da ich jedem Spieler die selben Informationen geben will und es für euch auch einfacher ist es im Forum nachzulesen, habe ich mich entschieden, einen Guide darüber zu schreiben.

 

Hier findet ihr alle Informationen:

Welcher NPC hat welche Quest?

Welche Monster muss ich töten? [Wie viel HP haben diese Monster?]

Welche Questis muss ich sammeln?

etc, ...

 

Dann machen wir mit der letzten Fraktion weiter: Helonia Hills

 

Fraktionsshops:

Die Fraktionsshops findet ihr in: Helonia Hills [Fraktionshändler] Kailread & Shyniff

RTENOTITLE

 

Welche Items erhalte ich in Helonia Hills bzw. was kosten diese Items:

Hier eine Liste der Items die ihr in jedem Fraktionsshop bekommen könnt:

Freundlich:

Talents Reset Scroll: 100 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Powerful Upcut Stone: 3 Fraktionsmünzen [Handelbar]

[Vorlage] Purplehunter: 400 Fraktionsmünzen [Handelbar]

[Vorlage] Shadowhunter: 400 Fraktionsmünzen [Handelbar]

[Vorlage] Lucidhunter: 400 Fraktionsmünzen [Handelbar]

[Vorlage] Foresthunter: 400 Fraktionsmünzen [Handelbar]

[Vorlage] Bloodhunter: 400 Fraktionsmünzen [Handelbar]

 

Vetrauenswürdig:

Platin Arznei (EXP-Bost): 200 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Hellonia Shield v1: 750 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Hellonia Shield v2: 750 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Hellonia Shield v3: 750 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Hellonia Blade: 750 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Hellonia Big Sword: 750 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Hellonia Sword: 750 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Hellonia Knuckle: 750 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Hellonia Stick: 750 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Hellonia Staff: 750 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Hellonia Wand: 750 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Hellonia Bow: 750 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Hellonia Yoyo: 750 Fraktionsmünzen [Handelbar]

 

Wohlwollend:

Healty Grilled Eel: 25 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Christmas Cake: 25 Fratkionsmünzen [Handelbar]

Ginger Bread: 25 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Tiny Telara Spider: 800 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Poison Telara Spider: 800 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Dangerous Telara Spider: 800 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Elite Telara Spider: 800 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Elysia Yeti: 800 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Telara Mushmoot: 800 Fraktionsmünzen [Handelbar]

 

Respektvoll

Cats Bag Cloak: 500 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Style Cats Set (F) & (M): 400 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Telara Dungeon Treasure: 30 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Scroll of Tarragon Unbinding: 200 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Summon Ball of Rangda: 250 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Dokument von Helonia: 500 Fraktionsmünzen [Handelbar]

 

Wo finde ich meine Fraktionsgruppen:

Du findest deine Fraktionsgruppen, wenn du "Start" drückst. Dort gibt es dann eine Kategorie mit: Fraktionen.

 

Was bedeuten die: Freundlich, Vertrauenswürdig, Wohlwollend & Respektvoll - Kategorien

Wenn ihr das erste mal eure Fraktionsgruppen aufruft, seht ihr, dass dort Fraktionsgruppen wie [Flaris & co] Neutral 0/3000 haben. Sobald ihr begonnen habt die Daily Quests zu machen, füllt sich mit jeder abgeschlossenen Quest euer Balken. Die ersten paar mal werdet ihr im Fraktionsruf schneller steigen. Wie viele Rufpunkte und Münzen ihr für die jeweiligen Quests bekommt, werde ich euch weiter unten erklären.

 

Wo finde ich meine Fraktionsmünzen:

Deine Fraktionsmünzen werden direkt in den Shops gespeichert, d.h. deine Münzen werden bei dem jeweiligen Fraktions-NPC gespeichert. Zusätzlich [das man nicht immer zu dem NPC laufen muss] kannst du, wenn du >Start - Fraktionen

RTENOTITLE

Hat es einen Vorteil, wenn ich mit Premium die Dailys mache?

Ja hat es. Ihr bekommt 50% mehr Rufpunkte und 25% mehr Fraktionsmünzen.

 

Wenn ich meine Fraktionsquests in Helonia Hills absolviere, wieso erhalte ich dann in Portus Forest Minus Rufpunkte/Fraktionsmünzen?

Bei diesen beiden Fraktionen ist es der Fall das man sich entscheiden muss. Für die Helle Seite der Macht - für die Dunkle Seite der Macht. (https://forum.forsakenflyff.de/uploads/emoticons/tongue.png)

 

NPCs:

[stadtinformation] Bürgermeister von Helonia & Cland & Tyther & Cerdar & Boneper & Wendien in Helonia Hills zu finden

RTENOTITLE

Portus Forest

Hallo Forsakenspieler!

Einige Spieler fragen mich Ingame immer: Wozu ist dieses Fraktionsquesten eigentlich gut? Da ich jedem Spieler die selben Informationen geben will und es für euch auch einfacher ist es im Forum nachzulesen, habe ich mich entschieden, einen Guide darüber zu schreiben.

 

Hier findet ihr alle Informationen:

Welcher NPC hat welche Quest?

Welche Monster muss ich töten? [Wieviel HP haben diese Monster?]

Welche Questis muss ich sammeln?

etc, ...

 

Dann machen wir mit der letzten Fraktion weiter: Portus Forest

 

Fraktionsshops:

Die Fraktionsshops findet ihr in: Portus Forest [Fraktionshändler] Dynder & Rynv

RTENOTITLE

Welche Items erhalte ich in Portus Forest bzw. was kosten diese Items:

Hier eine Liste der Items, die ihr in jedem Fraktionsshop bekommen könnt:

Freundlich:

Talents Reset Scroll: 100 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Powerful Upcut Stone: 3 Fraktionsmünzen [Handelbar]

[Vorlage] Purplehunter: 400 Fraktionsmünzen [Handelbar]

[Vorlage] Shadowhunter: 400 Fraktionsmünzen [Handelbar]

[Vorlage] Lucidhunter: 400 Fraktionsmünzen [Handelbar]

[Vorlage] Foresthunter: 400 Fraktionsmünzen [Handelbar]

[Vorlage] Bloodhunter: 400 Fraktionsmünzen [Handelbar]

 

Vetrauenswürdig:

Platin Arznei (EXP-Bost): 200 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Portus Shield v1: 750 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Portus Shield v2: 750 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Portus Shield v3: 750 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Portus Claw Sword: 750 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Portus Metal Sword: 750 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Portus Big Sword: 750 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Portus Knuckle: 750 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Portus Stick: 750 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Portus Staff: 750 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Portus Wand: 750 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Portus Bow: 750 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Portus Yoyo: 750 Fraktionsmünzen [Handelbar]

 

Wohlwollend:

Healty Grilled Eel: 25 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Christmas Cake: 25 Fratkionsmünzen [Handelbar]

Ginger Bread: 25 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Furious Telara Beast: 800 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Wild Telara Beast: 800 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Dangerous Telara Beast: 800 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Elite Telara Beast: 800 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Moonshine Dragon: 800 Fraktionsmünzen [Handelbar]

 

Respektvoll

Zipper Bag Cloak: 500 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Korean Trader Set (F) & (M): 400 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Telara Dungeon Treasure: 30 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Scroll of Tarragon Unbinding: 200 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Summon Ball of Rangda: 250 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Dokument von Helonia: 500 Fraktionsmünzen [Handelbar]

 

Wo finde ich meine Fraktionsgruppen:

Du findest deine Fraktionsgruppen, wenn du "Start" drückst. Dort gibt es dann eine Kategorie mit: Fraktionen.

 

Was bedeuten die: Freundlich, Vertrauenswürdig, Wohlwollend & Respektvoll - Kategorien

Wenn ihr das erste mal eure Fraktionsgruppen aufruft, seht ihr, dass dort Fraktionsgruppen wie [Flaris & co] Neutral 0/3000 haben. Sobald ihr begonnen habt die Daily Quests zu machen, füllt sich mit jeder abgeschlossenen Quest euer Balken. Die ersten paar mal werdet ihr im Fraktionsruf schneller. Wie viele Rufpunkte und Münzen ihr für die jeweiligen Quests bekommt, werde ich euch weiter unten erklären.

 

Wo finde ich meine Fraktionsmünzen:

Deine Fraktionsmünzen werden direkt in den Shops gespeichert, d.h. deine Münzen werden bei dem jeweiligen Fraktions-NPC gespeichert. Zusätzlich [das man nicht immer zu dem NPC laufen muss] kannst du, wenn du >Start - Fraktionen

RTENOTITLE

Hat es einen Vorteil, wenn ich mit Premium die Dailys mache?

Ja hat es. Ihr bekommt 50% mehr Rufpunkte und 25% mehr Fraktionsmünzen.

 

Wenn ich meine Fraktionsquests in Portus Forest absolviere, wieso erhalte ich dann in Helonia Hills Minus Rufpunkte/Fraktionsmünzen?

Bei diesen beiden Fraktionen ist es der Fall das man sich entscheiden muss. Für die helle Seite der Macht - für die dunkle Seite der Macht. (https://forum.forsakenflyff.de/uploads/emoticons/tongue.png)

 

NPCs:

[stadtinformation] Bürgermeister von Portus & Roruni & Nystan & Beltas & [Mechaniker] Cheray

RTENOTITLE

Bahara Desert

Hallo Forsakenspieler!

Einige Spieler fragen mich Ingame immer: Wozu ist dieses Fraktionsquesten eigentlich gut? Da ich jedem Spieler die gleichen Informationen geben will und es auch einfacher ist, es im Forum nachzulesen, habe ich mich entschieden, einen Guide dazu zu schreiben.

 

Hier findet ihr alle Informationen:

Welcher NPC hat welche Quest?

Welche Monster muss ich töten?

Welche Questis muss ich sammeln?

etc, ...

 

Dann machen wir mit der nächsten Zone weiter: Bahara Desert

 

In der Bahara Desert gibt es statt den Fraktionsshops: [Expeditionsleiter] Cardini

Dort kannst du mit den Münzen der Muraner RTENOTITLE und den Bahara Cave Remains RTENOTITLE

folgende Gegenstände ertauschen:

 

Emblem:

Bahara Desert: 40 Münzen der Muraner, 1000 Bahara Cave Remains, 400 Perins

 

Schmuck Awakenings:

Steady Warrior Jewerly-Awakening: 20 Münzen der Muraner, 250 Bahara Cave Remains, 3 Warrior Jewerly-Awakening

Steady Guardian Jewerly-Awakening: 20 Münzen der Muraner, 250 Bahara Cave Remains, 3 Guardian Jewerly-Awakening

Steady Hunting Jewerly-Awakening: 20 Münzen der Muraner, 250 Bahara Cave Remains, 3 Hunting Jewerly-Awakening

Steady Magician Jewerly-Awakening: 20 Münzen der Muraner, 250 Bahara Cave Remains, 3 Magician Jewerly-Awakening

 

Anime Masks & Cloak Skin:

Crazy Anime Mask: 50 Münzen der Muraner, 400 Bahara Cave Remains, 200 Perins

Calm Anime Mask: 50 Münzen der Muraner, 400 Bahara Cave Remains, 200 Perins

Paralyzed Anime Mask: 50 Münzen der Muraner, 400 Bahara Cave Remains, 200 Perins

Cute Anime Mask: 50 Münzen der Muraner, 400 Bahara Cave Remains, 200 Perins

Angry Anime Mask: 50 Münzen der Muraner, 400 Bahara Cave Remains, 200 Perins

Light Desert Cloak: 20 Münzen der Muraner, 150 Bahara Cave Remains, 100 Perins

 

Weapon Skins:

Bahara Shield: 50 Münzen der Muraner, 500 Bahara Cave Remains, 250 Perins

Bahara Turtle Shield: 120 Münzen der Muraner, 1000 Bahara Cave Remains, 600 Perins

Bahara Bow: 50 Münzen der Muraner, 500 Bahara Cave Remains, 250 Perins

Bahara Yoyo: 50 Münzen der Muraner, 500 Bahara Cave Remains, 250 Perins

Bahara Staff: 50 Münzen der Muraner, 500 Bahara Cave Remains, 250 Perins

Bahara Wand: 50 Münzen der Muraner, 500 Bahara Cave Remains, 250 Perins

Bahara Knuckle: 50 Münzen der Muraner, 500 Bahara Cave Remains, 250 Perins

Bahara Stick: 50 Münzen der Muraner, 500 Bahara Cave Remains, 250 Perins

Bahara Big Axe: 50 Münzen der Muraner, 500 Bahara Cave Remains, 250 Perins

Bahara Sword: 50 Münzen der Muraner, 500 Bahara Cave Remains, 250 Perins

Bahara Big Sword: 50 Münzen der Muraner, 500 Bahara Cave Remains, 250 Perins

Bahara Book: 50 Münzen der Muraner, 500 Bahara Cave Remains, 250 Perins

Plush Toy: 20 Münzen der Muraner, 150 Bahara Cave Remains, 100 Perins

 

Die Fraktionsmünzen und Rufpunkte der Bahara Quests zählen zu der Fraktion Valen.

 

Hat es einen Vorteil, wenn ich mit Premium die Dailys mache?

Ja hat es, ihr bekommt 50% mehr Rufpunkte und 25% mehr Fraktionsmünzen.

 

NPCs:

Mubble, Asria und Baralai - zu finden im Ruendra Camp der Bahara Desert

RTENOTITLE

Quest-/Aufgabe, Monster, Fundort:

 

Quest: Versteckter Pfad (1)

Aufgabe:

Wir haben einen versteckten Pfad südwestlich der Wüste entdeckt. Dort befinden sich weiter Monster. Lass uns auf eine weitere Jagd gehen. Bist du dabei? Viel Glück! Ich bin mir sicher, dass du erfolgreich sein wirst.

RTENOTITLE

Swiftscale / Rusalka

Health Points: 41899000 / 21899000

Level: 180

Element: Blitz / Feuer

Blockrate: normal

Bonus: Root

Questerfüllung: Töte 10 Swiftscale & 30 Rusalka im Bahara Hidden Cave

Belohnung:

Münze der Muraner: 1x

Rufpunkte: Ohne Premium 80 I Mit Premium + 43 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 3 I Mit Premium + 1 zusätzlich

 

Quest: Versteckter Pfad (2)

Aufgabe:

Wir haben einen versteckten Pfad südwestlich der Wüste entdeckt. Dort befinden sich weiter Monster. Lass uns auf eine weitere Jagd gehen. Bist du dabei? Viel Glück! Ich bin mir sicher, dass du erfolgreich sein wirst.

RTENOTITLE

Dakari / Chuckapoo

Health Points: 21899000 / 21899000

Level: 180

Element: Feuer

Blockrate: normal

Bonus: Root

Questerfüllung: Töte 20 Chuckapoos & 20 Dakari im Bahara Hidden Cave

Belohnung:

Münze der Muraner: 1x

Rufpunkte: Ohne Premium 80 I Mit Premium + 43 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 3 I Mit Premium + 1 zusätzlich

 

Quest: Die Jagd ist eröffnet

Aufgabe:

Willkommen in der Bahara Wüste. Sollen wir auf eine Jagd gehen? Wie wärs mit den Betuinen? Diese Verbrecher treiben sich in der gesamten Wüste umher. Lass uns einige davon beseitigen. Bist du dabei? Viel Glück! Ich bin mir sicher, dass du erfolgreich sein wirst.

RTENOTITLE

Betuin Warrior / Betuin Mage

Health Points: 199650 / 193600

Level: 140 / 139

Element: Erde / Wind

Blockrate: hoch

Bonus: keiner

Questerfüllung: Töte 50 Betuin Warrior & 50 Betuin Mage

Belohnung:

Münze der Muraner: 1x

Rufpunkte: Ohne Premium 50 I Mit Premium + 27 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 2 I Mit Premium + 1 zusätzlich

 

Quest: Verlorenes Armband

Aufgabe:

Willkommen in der Bahara Wüste. Kannst du mir einen Gefallen tun? Ich habe bei einer Erkundungsmission mein wertvolles Armband verloren. Leider erwarten mich hier wichtige Aufgaben. Ich kann das Camp nicht verlassen. Ich hab das Armband zuletzt getragen als ich mich vor einer Pyramide im Westen aufgehalten habe. Vielleicht findest du sie dort.

RTENOTITLE

Questerfüllung: Bringe Asria ihr Armband zurück. Zu finden bei einer Pyramide im Westen der Wüste.

Belohnung:

Münze der Muraner: 1x

Rufpunkte: Ohne Premium 50 I Mit Premium + 27 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 2 I Mit Premium + 1 zusätzlich

 

Weitere Informationen zum Bahara Hidden Cave & den Cave Remains findet ihr hier.