Fraktionen: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „<div class="mw-parser-output">File:Flaris.png Hallo Forsakenspieler! Einige Spieler fragen mich Ingame immer: Wozu ist dieses Fraktionsquesten eigentlich…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="mw-parser-output">[[File:Flaris.png]]  
+
<div class="mw-parser-output"><div class="mw-parser-output">[[File:Flaris.png|RTENOTITLE]] <p style="text-align: center;">'''<u>Flaris</u>'''</p>
 
Hallo Forsakenspieler!
 
Hallo Forsakenspieler!
  
Zeile 26: Zeile 26:
 
Die Fraktionsshops findet ihr in: Ost-Flaris [Fraktionshändler] Rilbada & Tobby
 
Die Fraktionsshops findet ihr in: Ost-Flaris [Fraktionshändler] Rilbada & Tobby
  
[[File:Flaris - Fraktionsshop.png]]
+
[[File:Flaris - Fraktionsshop.png|RTENOTITLE]]
  
 
'''Welche Items erhalte ich in Flaris bzw. was kosten diese Items:'''
 
'''Welche Items erhalte ich in Flaris bzw. was kosten diese Items:'''
Zeile 94: Zeile 94:
 
Deine Fraktionsmünzen werden direkt in den Shops gespeichert, d.h. deine Münzen werden bei dem jeweiligen Fraktions-NPCs gespeichert. Zusätzlich [das man nicht immer zu dem NPC laufen muss] kannst du, wenn du >'''Start - Fraktionen'''
 
Deine Fraktionsmünzen werden direkt in den Shops gespeichert, d.h. deine Münzen werden bei dem jeweiligen Fraktions-NPCs gespeichert. Zusätzlich [das man nicht immer zu dem NPC laufen muss] kannst du, wenn du >'''Start - Fraktionen'''
  
'''[[File:Fraktionsmünzen.png]]'''
+
'''[[File:Fraktionsmünzen.png|RTENOTITLE]]'''
  
 
&nbsp;
 
&nbsp;
Zeile 108: Zeile 108:
 
Batu & Ringdan - zu finden in Valen [1. Ebene & 2. Ebene]
 
Batu & Ringdan - zu finden in Valen [1. Ebene & 2. Ebene]
  
[[File:Batu.png]][[File:Ringdan.png]]
+
[[File:Batu.png|RTENOTITLE]][[File:Ringdan.png|RTENOTITLE]]
  
 
'''Quest-/Aufgabe & Monster & Fundort:'''
 
'''Quest-/Aufgabe & Monster & Fundort:'''
Zeile 172: Zeile 172:
 
'''Questerfüllung''': Bringe Batu 25 blaue Kristallstücke&nbsp;[Die Earthkin Troggs droppen die blauen Kristallstücke [Questitems - Die Kristallstücke werden nicht im Petfilter unter Questitems gefiltert]
 
'''Questerfüllung''': Bringe Batu 25 blaue Kristallstücke&nbsp;[Die Earthkin Troggs droppen die blauen Kristallstücke [Questitems - Die Kristallstücke werden nicht im Petfilter unter Questitems gefiltert]
  
[[File:Flaris Earthin Trogg.png]][[File:Valen Earthkin Trogg.jpg]]
+
[[File:Flaris Earthin Trogg.png|RTENOTITLE]][[File:Valen Earthkin Trogg.jpg|RTENOTITLE]]
  
 
'''Quest:'''&nbsp;Krrr's neues Versteck
 
'''Quest:'''&nbsp;Krrr's neues Versteck
Zeile 181: Zeile 181:
  
 
Na dann viel Glück bei der Suche! Ich habe ihn bisher noch nicht finden können...
 
Na dann viel Glück bei der Suche! Ich habe ihn bisher noch nicht finden können...
 +
 +
[[File:Flaris Krrr.png]][[File:Valen Krrr.jpg]]
 +
 +
Krrr
 +
 +
Health Points: 78000000
 +
 +
Level: 180
 +
 +
Element: Blitz
 +
 +
Blockrate: Erhöht
 +
 +
Bonus: Negativ Buffs
 +
 +
Rufpunkte: Ohne Premium 800 l&nbsp;Mit Premium&nbsp;+ 400 zusätzlich
 +
 +
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 25 l&nbsp;Mit Premium&nbsp;+ 6 zusätzlich
 +
 +
&nbsp;
 +
 +
'''Questerfüllung''': Töte Krrr!&nbsp;[Vorsicht! Krrr haut auch gerne mal mehr als 350.000 HP weg!]
 +
 +
&nbsp;
 +
 +
'''Quest:'''&nbsp;Schrein im Kristalgebirge
 +
 +
'''Aufgabe:'''
 +
 +
Hey, hast du kurz Zeit? Kannst du bitte nach dem Schrein im Kristallgebirge von Valen ausschau halten? Ich wurde beauftragt diesen regelmäßig nach Abnormalitäten zu überprüfen?!
 +
 +
Ich wünsche dir viel Glück!
 +
 +
[[File:Valen Kistall Altar.jpg]]
 +
 +
Rufpunkte: Ohne Premium 250 l&nbsp;Mit Premium&nbsp;+ 125 zusätzlich
 +
 +
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 5 l&nbsp;Mit Premium&nbsp;+ 1 zusätzlich
 +
 +
&nbsp;
 +
 +
'''Questerfüllung''': Untersuche den Schrein im Kristallgebirge&nbsp;[am besten achtet auf euer Flyff Fenster, denn sobald ihr zu diesem Schrein kommt, erscheint im Bild >Suche
 +
 +
&nbsp;
 +
 +
'''Quest:'''&nbsp;Schrein? Welcher Schrein?
 +
 +
'''Aufgabe:'''
 +
 +
Hey du! Ich hab noch einen Schrein, der überprüft werden muss. Diesmal müssten wir nach dem Schrein im Südosten ausschau halten. Ich hoffe du wirst ihn finden.
 +
 +
Ich trau mich da selber nicht, vielen Dank.
 +
 +
[[File:Valen Schrein - Welcher Schrein.jpg]]
 +
 +
Rufpunkte: Ohne Premium 250 l Mit Premium + 125 zusätzlich
 +
 +
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 5 l Mit Premium + 1 zusätzlich
 +
 +
&nbsp;
 +
 +
'''Questerfüllung''': Untersuche den Schrein in der nähe des Valenic Dungeons&nbsp;am besten achtet auf euer Flyff Fenster, denn sobald ihr zu diesem Schrein kommt, erscheint im Bild >Suche
 +
 +
[[File:Saint Morning.png]]
 +
<p style="text-align: center;">'''<u>Saint Morning</u>'''</p>
 +
Hallo Forsakenspieler!
 +
 +
Einige Spieler fragen mich Ingame immer: Wozu ist dieses Fraktionsquesten eigentlich gut? Da ich jedem Spieler die selben Informationen geben will und es für euch auch einfacher ist, es im Forum nachzulesen, habe ich mich entschieden, einen Guide darüber zu schreiben.
 +
 +
&nbsp;
 +
 +
'''Hier findet ihr alle Informationen:'''
 +
 +
Welcher NPC hat welche Quest?
 +
 +
Welche Monster muss ich töten&nbsp;[Wieviel HP haben diese Monster?]?
 +
 +
Welche Questis muss ich sammeln?
 +
 +
etc, ...
 +
 +
&nbsp;
 +
 +
Dann machen wir mit der nächsten Fraktion weiter:&nbsp;'''Saint Morning'''
 +
 +
&nbsp;
 +
 +
'''Fraktionsshop's:'''
 +
 +
Die Fraktionsshops findet ihr in: Saint Morning [Fraktionshändler] Miriun & Dorry
 +
 +
[[File:Saint Morning - Fraktionsshop.png]]
 +
 +
'''Welche Items erhalte ich in Saint Morning bzw. was kosten diese Items:'''
 +
 +
Hier eine Liste der Items, die ihr in jedem Fraktionsshop bekommen könnt:
 +
 +
'''Freundlich:'''
 +
 +
Golden Diamond: 25 Fraktionsmünzen&nbsp;[NICHT Handelbar]
 +
 +
Einladung der Elysianer: 50 Fraktionsmünzen&nbsp;[NICHT Handelbar]
 +
 +
Verschiedene Fluggeräte: 350 Fraktionsmünzen&nbsp;[Handelbar]
 +
 +
&nbsp;
 +
 +
'''Vetrauenswürdig:'''
 +
 +
Valenic Stones: 2 Fraktionsmünzen each Stone [Monster/Speed/Health/Reflect]&nbsp;[NICHT Handelbar]
 +
 +
Chameleon Hats: 250 Fraktionsmünzen&nbsp;[Handelbar]
 +
 +
Kheldor Cloaks: 500 Fraktionsmünzen&nbsp;[Handelbar]
 +
 +
Frosthunter Skins: 550 Fraktionsmünzen&nbsp;[Handelbar]
 +
 +
&nbsp;
 +
 +
'''Wohlwollend:'''
 +
 +
Powerful Upcute Stone: 3 Fraktionsmünzen&nbsp;[Handelbar]
 +
 +
2014 FWC Card: 3 Fraktionsmünzen&nbsp;[NICHT Handelbar]
 +
 +
2014 Card: 3 Fraktionsmünzen&nbsp;[NICHT Handelbar]
 +
 +
Geringe/Erhebliche Glyphe: 800/1500 Fraktionsmünzen&nbsp;[NICHT Handelbar]
 +
 +
&nbsp;
 +
 +
Trotzdem gibt es Items die speziell für eine Fraktion gemacht sind:
 +
 +
'''Respektvoll'''
 +
 +
Die verschiedenen Fraktions Cloaks: 1500 Fraktionsmünzen&nbsp;[Handelbar]
 +
 +
Grünes Turtle King Shield: 700 Fraktionsmünzen&nbsp;[Handelbar]
 +
 +
Black Dragon Cs Part [suit F & M]: 2000 Fraktionsmünzen&nbsp;[Handelbar]
 +
 +
&nbsp;
 +
 +
'''Wo finde ich meine Fraktionsgruppen:'''
 +
 +
Du findest deine Fraktionsgruppen wenn du "Start" drückst. Dort gibt es dann eine Kategorie mit: Fraktionen.
 +
 +
&nbsp;
 +
 +
'''Was bedeuten die: Freundlich, Vertrauenswürdig, Wohlwollend & Respektvoll - Kategorien'''
 +
 +
Wenn ihr das erste mal eure Fraktionsgruppen aufruft, seht ihr das dort Fraktionsgruppen wie [Flaris & co] Neutral 0/3000 haben. Sobald ihr begonnen habt die Daily Quests zu machen, füllt sich mit jeder abgeschlossenen Quest euer Balken. Die ersten paar mal werdet ihr im Fraktionsruf schneller steigen als zum Ende. Wie viele Rufpunkte und Münzen ihr für jeweiligen Quest bekommt werde ich euch weiter unten erklären.
 +
 +
&nbsp;
 +
 +
'''Wo finde ich meine Fraktionsmünzen:'''
 +
 +
Deine Fraktionsmünzen werden direkt in den Shops gespeichert, d.h. deine Münzen werden bei dem jeweiligen Fraktions-NPC gespeichert. Zusätzlich [das man nicht immer zu dem NPC laufen muss] kannst du, wenn du >'''Start - Fraktionen'''
 +
 +
'''[[File:Fraktionsmünzen.png]]'''
 +
 +
&nbsp;
 +
 +
'''Hat es einen Vorteil wenn ich mit Premium die Dailys mache?'''
 +
 +
Ja hat es. Ihr bekommt 50% mehr Rufpunkte und 25% mehr Fraktionsmünzen.
 +
 +
&nbsp;
 +
 +
'''NPCs:'''
 +
 +
Hent & Gothante & Heltung & Bürgermeister von Saint Morning - zu finden in Valen & Saint Morning
 +
 +
[[File:Hent.png]]&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp;[[File:Gothante.png]]
 +
 +
[[File:Heltung.png]]&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp;[[File:Bürgermeister.png]]
 +
 +
'''Quest-/Aufgabe & Monster & Fundort:'''
 +
 +
&nbsp;
 +
 +
'''Quest:'''&nbsp;Tropfen der Elemente&nbsp;[Die Questis werden von den Wild Water Elemental gedroppt]
 +
 +
'''Aufgabe:'''
 +
 +
Echt erstaunlich... Valen steckt voller Geheimnisse. Hast du schon die Water Elemental am Fluss gesehen? Ich würde echt gerne mehr über diese Monster herausfinden. Kannst du ein paar von denen für mich töten?
 +
 +
Bitte beeil dich, ich möchte meine Forschung so schnell wie möglich fortsetzen können.
 +
 +
[[File:Saint Morning Water Elemental.png]]&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp;[[File:Valen Water Elemental.jpg]]
 +
 +
Wild Water Elemental
 +
 +
Health Points: 13899000
 +
 +
Level:&nbsp;175
 +
 +
Element: Wasser
 +
 +
Blockrate: Normal
 +
 +
Bonus: Rooting
 +
 +
Rufpunkte: Ohne Premium 400 l&nbsp;Mit Premium&nbsp;+ 200 zusätzlich
 +
 +
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 10 l&nbsp;Mit Premium&nbsp;+ 2 zusätzlich
 +
 +
&nbsp;
 +
 +
'''Questerfüllung''': Bringe Hent das Questitem Elemental Tears 30x
 +
 +
&nbsp;
 +
 +
'''Quest:'''&nbsp;Waschbären???
 +
 +
'''Aufgabe:'''
 +
 +
Hallo Abenteurer! Machen wir es kurz: Ich hasse Waschbären! Neulich bin ich im Kristallgebierge von Valen umhergewandert und auf einmal sind diese fiesen Waschbären aufgetaucht und haben meine gesamte Ausrüstung gestohlen! Ich möchte mich an ihnen rächen!!
 +
 +
Nun gut, beseitige 25 von diesen Viechern. Sei aber vorsichtig!
 +
 +
[[File:Welle 08.png]]&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp;[[File:Happy Raccoon.jpg]]
 +
 +
Happy Raccoon
 +
 +
Health Points: 13280075
 +
 +
Level: 175
 +
 +
Element: Wind
 +
 +
Blockrate: Normal
 +
 +
Bonus: Rooting
 +
 +
Rufpunkte: Ohne Premium 500 l&nbsp;Mit Premium&nbsp;+ 250 zusätzlich
 +
 +
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 15 l&nbsp;Mit Premium&nbsp;+ 3 zusätzlich
 +
 +
&nbsp;
 +
 +
'''Questerfüllung''': Töte 25 Happy Raccoons in Valen. Du findest sie im Kristallgebirge.
 +
 +
&nbsp;
 +
 +
'''Quest:'''&nbsp;Altäre in Madrigal
 +
 +
'''Aufgabe:'''
 +
 +
Hallo Abenteurer! Ich muss dich erneut um einen Gefallen bitten. Unser Historiker hat von mysteriösen Altären in ganz Madrigal erfahren. Dort finden magische Aktivitäten statt.
 +
 +
Wir möchten gerne mehr darüber erfahren. Bitte bring uns etwas Gestein von diesen Altären.
 +
 +
Flaris & Saint Morning & Darkon
 +
 +
[[File:Flaris Altar.jpg]]&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp;[[File:Saint Morning Altar.jpg]]&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp;[[File:Darkon Altar.jpg]]
 +
 +
Rufpunkte: Ohne Premium 400 l&nbsp;Mit Premium&nbsp;+ 200 zusätzlich
 +
 +
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 8 l&nbsp;Mit Premium&nbsp;+ 2 zusätzlich
 +
 +
&nbsp;
 +
 +
'''Questerfüllung''': Bringe dem Bürgermeister von Saint Morning je 1 Stone Piece von Flaris, Saint Morning & Darkon
 +
 +
&nbsp;
 +
 +
'''Quest:'''&nbsp;Saint Mornings Katakomben
 +
 +
'''Aufgabe:'''
 +
 +
Hey du, psst nicht so laut! Die Bürger sollen von diesem Gespräch nichts mitbekommen.
 +
 +
Seit Jahren befinden sich unter Saint Morning riesige Katakomben, welche kürzlich von Prankstern besetzt wurde.
 +
 +
Wir brauchen da unten deine Hilfe, jedoch musst du vorher Seido töten. Er versteckt den Schlüssel zu den Katakomben.
 +
 +
Seido ist dieser riesige Grashüpfer und steht am heligen Baum, südwestlich von unserer Position.
  
 
&nbsp;
 
&nbsp;
</div>
+
</div> </div>

Version vom 28. November 2018, 23:18 Uhr

RTENOTITLE

Flaris

Hallo Forsakenspieler!

Einige Spieler fragen mich Ingame immer: Wozu ist dieses Fraktionsquesten eigentlich gut? Da ich jedem Spieler die selben Informationen geben will und es für euch auch einfacher ist es im Forum nachzulesen, habe ich mich entschieden, einen Guide darüber zu schreiben.

 

Hier findet ihr alle Informationen:

Welcher NPC hat welche Quest?

Welche Monster muss ich töten? [Wieviel HP haben diese Monster?]

Welche Questis muss ich sammeln?

etc, ...

 

Dann fangen wir gleich mit der ersten Fraktion an: Flaris

 

Fraktionsshops:

Die Fraktionsshops findet ihr in: Ost-Flaris [Fraktionshändler] Rilbada & Tobby

RTENOTITLE

Welche Items erhalte ich in Flaris bzw. was kosten diese Items:

Hier eine Liste der Items die ihr in jedem Fraktionsshop bekommen könnt:

Freundlich:

Golden Diamond: 25 Fraktionsmünzen [NICHT Handelbar]

Einladung der Elysianer: 50 Fraktionsmünzen [NICHT Handelbar]

Verschiedene Fluggeräte: 350 Fraktionsmünzen [Handelbar]

 

Vetrauenswürdig:

Valenic Stones: 2 Fraktionsmünzen each Stone [Monster/Speed/Health/Reflect] [NICHT Handelbar]

Chameleon Hats: 250 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Kheldor Cloaks: 500 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Frosthunter Skins: 550 Fraktionsmünzen [Handelbar]

 

Wohlwollend:

Powerful Upcute Stone: 3 Fraktionsmünzen [Handelbar]

2014 FWC Card: 3 Fratkionsmünzen [NICHT Handelbar]

2014 Card: 3 Fraktionsmünzen [NICHT Handelbar]

Geringe/Erhebliche Glyphe: 800/1500 Fraktionsmünzen [NICHT Handelbar]

 

Trotzdem gibt es Items die speziell für eine Fraktion gemacht sind:

Respektvoll

Die verschiedenen Fraktions Cloaks: 1500 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Schwarzes Turtle King Shield: 700 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Black Dragon Cs Part [Helmet F & M]: 2000 Fraktionsmünzen [Handelbar]

 

Wo finde ich meine Fraktionsgruppen:

Du findest deine Fraktionsgruppen, wenn du "Start" drückst. Dort gibt es dann eine Kategorie mit: Fraktionen.

 

Was bedeuten die: Freundlich, Vertrauenswürdig, Wohlwollend & Respektvoll - Kategorien

Wenn ihr das erste mal eure Fraktionsgruppen aufruft, seht ihr, dass dort Fraktionsgruppen wie [Flaris & co] Neutral 0/3000 haben. Sobald ihr begonnen habt die Daily Quests zu machen, füllt sich mit jeder abgeschlossenen Quest euer Balken. Die ersten paar mal werdet ihr im Fraktionsruf schneller steigen als zum Ende. Wie viele Rufpunkte und Münzen ihr für die jeweiligen Quests bekommt, werde ich euch weiter unten erklären.

 

Wo finde ich meine Fraktionsmünzen:

Deine Fraktionsmünzen werden direkt in den Shops gespeichert, d.h. deine Münzen werden bei dem jeweiligen Fraktions-NPCs gespeichert. Zusätzlich [das man nicht immer zu dem NPC laufen muss] kannst du, wenn du >Start - Fraktionen

RTENOTITLE

 

Hat es einen Vorteil, wenn ich mit Premium die Dailys mache?

Ja hat es. Ihr bekommt 50% mehr Rufpunkte und 25% mehr Fraktionsmünzen.

 

NPCs:

Batu & Ringdan - zu finden in Valen [1. Ebene & 2. Ebene]

RTENOTITLERTENOTITLE

Quest-/Aufgabe & Monster & Fundort:

 

Quest: Diese miesen Ratten!

Aufgabe:

Die Troggs im Gebirge im Westen stören mich und meine Arbeiter an der Kristallsammlung. Kannst du sie vielleicht für mich beseitigen? Ich wäre dir sehr dankbar.

Du schaffst das! Töte 20 Earthkin Troggs und komm dann zu mir zurück. Benutz das Portal im Westen von uns, dann durch unser Camp und dann leicht Links halten.

Earthkin Troggs

Health Points: 12280075

Level: 175

Element: Wind

Blockrate: Normal

Bonus: Root

Rufpunkte: Ohne Premium 800 l Mit Premium + 400 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 10 l Mit Premium + 2 zusätzlich

 

Questerfüllung: Töte 20 Earthkin Troggs!

 

Quest: Valenische Kristalle

Aufgabe:

Hey du! Dich habe ich doch schon mal in Flaris rumlaufen gesehen! Ich hätte da eine Aufgabe für dich. Ich habe gehört das im Süden von Valen wertvolle Kristallvorräte gefunden worden sind. Bring mir bitte ein paar davon.

Dann viel Glück! Halte Ausschau nach den blauen Kristallen, die sind am wertvollsten!

Earthkin Troggs

Health Points: 12280075

Level: 175

Element: Wind

Blockrate: Normal

Bonus: Root

Rufpunkte: Ohne Premium 600 l Mit Premium + 300 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 10 l Mit Premium + 2 zusätzlich

 

Questerfüllung: Bringe Batu 25 blaue Kristallstücke [Die Earthkin Troggs droppen die blauen Kristallstücke [Questitems - Die Kristallstücke werden nicht im Petfilter unter Questitems gefiltert]

RTENOTITLERTENOTITLE

Quest: Krrr's neues Versteck

Aufgabe:

Erinnerst du dich an Krrr? Dieser aggressive Riese, welcher unsere Stadt Flaris angegriffen hatte? Er hat hier anscheinend schon seit Ewigkeiten ein Versteck. Finde es, und töte ihn!

Na dann viel Glück bei der Suche! Ich habe ihn bisher noch nicht finden können...

Flaris Krrr.pngValen Krrr.jpg

Krrr

Health Points: 78000000

Level: 180

Element: Blitz

Blockrate: Erhöht

Bonus: Negativ Buffs

Rufpunkte: Ohne Premium 800 l Mit Premium + 400 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 25 l Mit Premium + 6 zusätzlich

 

Questerfüllung: Töte Krrr! [Vorsicht! Krrr haut auch gerne mal mehr als 350.000 HP weg!]

 

Quest: Schrein im Kristalgebirge

Aufgabe:

Hey, hast du kurz Zeit? Kannst du bitte nach dem Schrein im Kristallgebirge von Valen ausschau halten? Ich wurde beauftragt diesen regelmäßig nach Abnormalitäten zu überprüfen?!

Ich wünsche dir viel Glück!

Valen Kistall Altar.jpg

Rufpunkte: Ohne Premium 250 l Mit Premium + 125 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 5 l Mit Premium + 1 zusätzlich

 

Questerfüllung: Untersuche den Schrein im Kristallgebirge [am besten achtet auf euer Flyff Fenster, denn sobald ihr zu diesem Schrein kommt, erscheint im Bild >Suche

 

Quest: Schrein? Welcher Schrein?

Aufgabe:

Hey du! Ich hab noch einen Schrein, der überprüft werden muss. Diesmal müssten wir nach dem Schrein im Südosten ausschau halten. Ich hoffe du wirst ihn finden.

Ich trau mich da selber nicht, vielen Dank.

Valen Schrein - Welcher Schrein.jpg

Rufpunkte: Ohne Premium 250 l Mit Premium + 125 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 5 l Mit Premium + 1 zusätzlich

 

Questerfüllung: Untersuche den Schrein in der nähe des Valenic Dungeons am besten achtet auf euer Flyff Fenster, denn sobald ihr zu diesem Schrein kommt, erscheint im Bild >Suche

Saint Morning.png

Saint Morning

Hallo Forsakenspieler!

Einige Spieler fragen mich Ingame immer: Wozu ist dieses Fraktionsquesten eigentlich gut? Da ich jedem Spieler die selben Informationen geben will und es für euch auch einfacher ist, es im Forum nachzulesen, habe ich mich entschieden, einen Guide darüber zu schreiben.

 

Hier findet ihr alle Informationen:

Welcher NPC hat welche Quest?

Welche Monster muss ich töten [Wieviel HP haben diese Monster?]?

Welche Questis muss ich sammeln?

etc, ...

 

Dann machen wir mit der nächsten Fraktion weiter: Saint Morning

 

Fraktionsshop's:

Die Fraktionsshops findet ihr in: Saint Morning [Fraktionshändler] Miriun & Dorry

Datei:Saint Morning - Fraktionsshop.png

Welche Items erhalte ich in Saint Morning bzw. was kosten diese Items:

Hier eine Liste der Items, die ihr in jedem Fraktionsshop bekommen könnt:

Freundlich:

Golden Diamond: 25 Fraktionsmünzen [NICHT Handelbar]

Einladung der Elysianer: 50 Fraktionsmünzen [NICHT Handelbar]

Verschiedene Fluggeräte: 350 Fraktionsmünzen [Handelbar]

 

Vetrauenswürdig:

Valenic Stones: 2 Fraktionsmünzen each Stone [Monster/Speed/Health/Reflect] [NICHT Handelbar]

Chameleon Hats: 250 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Kheldor Cloaks: 500 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Frosthunter Skins: 550 Fraktionsmünzen [Handelbar]

 

Wohlwollend:

Powerful Upcute Stone: 3 Fraktionsmünzen [Handelbar]

2014 FWC Card: 3 Fraktionsmünzen [NICHT Handelbar]

2014 Card: 3 Fraktionsmünzen [NICHT Handelbar]

Geringe/Erhebliche Glyphe: 800/1500 Fraktionsmünzen [NICHT Handelbar]

 

Trotzdem gibt es Items die speziell für eine Fraktion gemacht sind:

Respektvoll

Die verschiedenen Fraktions Cloaks: 1500 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Grünes Turtle King Shield: 700 Fraktionsmünzen [Handelbar]

Black Dragon Cs Part [suit F & M]: 2000 Fraktionsmünzen [Handelbar]

 

Wo finde ich meine Fraktionsgruppen:

Du findest deine Fraktionsgruppen wenn du "Start" drückst. Dort gibt es dann eine Kategorie mit: Fraktionen.

 

Was bedeuten die: Freundlich, Vertrauenswürdig, Wohlwollend & Respektvoll - Kategorien

Wenn ihr das erste mal eure Fraktionsgruppen aufruft, seht ihr das dort Fraktionsgruppen wie [Flaris & co] Neutral 0/3000 haben. Sobald ihr begonnen habt die Daily Quests zu machen, füllt sich mit jeder abgeschlossenen Quest euer Balken. Die ersten paar mal werdet ihr im Fraktionsruf schneller steigen als zum Ende. Wie viele Rufpunkte und Münzen ihr für jeweiligen Quest bekommt werde ich euch weiter unten erklären.

 

Wo finde ich meine Fraktionsmünzen:

Deine Fraktionsmünzen werden direkt in den Shops gespeichert, d.h. deine Münzen werden bei dem jeweiligen Fraktions-NPC gespeichert. Zusätzlich [das man nicht immer zu dem NPC laufen muss] kannst du, wenn du >Start - Fraktionen

Fraktionsmünzen.png

 

Hat es einen Vorteil wenn ich mit Premium die Dailys mache?

Ja hat es. Ihr bekommt 50% mehr Rufpunkte und 25% mehr Fraktionsmünzen.

 

NPCs:

Hent & Gothante & Heltung & Bürgermeister von Saint Morning - zu finden in Valen & Saint Morning

Hent.png          Gothante.png

Heltung.png          Bürgermeister.png

Quest-/Aufgabe & Monster & Fundort:

 

Quest: Tropfen der Elemente [Die Questis werden von den Wild Water Elemental gedroppt]

Aufgabe:

Echt erstaunlich... Valen steckt voller Geheimnisse. Hast du schon die Water Elemental am Fluss gesehen? Ich würde echt gerne mehr über diese Monster herausfinden. Kannst du ein paar von denen für mich töten?

Bitte beeil dich, ich möchte meine Forschung so schnell wie möglich fortsetzen können.

Saint Morning Water Elemental.png          Valen Water Elemental.jpg

Wild Water Elemental

Health Points: 13899000

Level: 175

Element: Wasser

Blockrate: Normal

Bonus: Rooting

Rufpunkte: Ohne Premium 400 l Mit Premium + 200 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 10 l Mit Premium + 2 zusätzlich

 

Questerfüllung: Bringe Hent das Questitem Elemental Tears 30x

 

Quest: Waschbären???

Aufgabe:

Hallo Abenteurer! Machen wir es kurz: Ich hasse Waschbären! Neulich bin ich im Kristallgebierge von Valen umhergewandert und auf einmal sind diese fiesen Waschbären aufgetaucht und haben meine gesamte Ausrüstung gestohlen! Ich möchte mich an ihnen rächen!!

Nun gut, beseitige 25 von diesen Viechern. Sei aber vorsichtig!

Welle 08.png          Happy Raccoon.jpg

Happy Raccoon

Health Points: 13280075

Level: 175

Element: Wind

Blockrate: Normal

Bonus: Rooting

Rufpunkte: Ohne Premium 500 l Mit Premium + 250 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 15 l Mit Premium + 3 zusätzlich

 

Questerfüllung: Töte 25 Happy Raccoons in Valen. Du findest sie im Kristallgebirge.

 

Quest: Altäre in Madrigal

Aufgabe:

Hallo Abenteurer! Ich muss dich erneut um einen Gefallen bitten. Unser Historiker hat von mysteriösen Altären in ganz Madrigal erfahren. Dort finden magische Aktivitäten statt.

Wir möchten gerne mehr darüber erfahren. Bitte bring uns etwas Gestein von diesen Altären.

Flaris & Saint Morning & Darkon

Flaris Altar.jpg          Saint Morning Altar.jpg          Darkon Altar.jpg

Rufpunkte: Ohne Premium 400 l Mit Premium + 200 zusätzlich

Fraktionsmünzen: Ohne Premium 8 l Mit Premium + 2 zusätzlich

 

Questerfüllung: Bringe dem Bürgermeister von Saint Morning je 1 Stone Piece von Flaris, Saint Morning & Darkon

 

Quest: Saint Mornings Katakomben

Aufgabe:

Hey du, psst nicht so laut! Die Bürger sollen von diesem Gespräch nichts mitbekommen.

Seit Jahren befinden sich unter Saint Morning riesige Katakomben, welche kürzlich von Prankstern besetzt wurde.

Wir brauchen da unten deine Hilfe, jedoch musst du vorher Seido töten. Er versteckt den Schlüssel zu den Katakomben.

Seido ist dieser riesige Grashüpfer und steht am heligen Baum, südwestlich von unserer Position.