Bahara Wüste

Fraktion - Bahara

 

Hier findet ihr alle Informationen:
Welcher NPC hat welche Quest? 
Welche Monster muss ich töten? 
Welche Questis muss ich sammeln? 
etc, ...

Dann machen wir mit der nächsten Zone weiter: Bahara Wüste

In der Bahara Desert gibt es statt den Fraktionsshops: [Expeditionsleiter] Cardini

Dort kannst du mit den Münzen der Muraner RTENOTITLE und den Bahara Cave Remains RTENOTITLE folgende Gegenstände ertauschen:

 

Emblem:

Bahara Desert: 20 Münzen der Muraner, 500 Bahara Cave Remains, 400 Perins

 

Schmuck Awakenings:

Steady Warrior Jewerly-Awakening: 4 Münzen der Muraner, 100 Bahara Cave Remains, 2 Warrior Jewerly-Awakening
Steady Guardian Jewerly-Awakening: 4 Münzen der Muraner, 100 Bahara Cave Remains, 2 Guardian Jewerly-Awakening
Steady Hunting Jewerly-Awakening: 4 Münzen der Muraner, 100 Bahara Cave Remains, 2 Hunting Jewerly-Awakening
Steady Magician Jewerly-Awakening: 4 Münzen der Muraner, 100 Bahara Cave Remains, 2 Magician Jewerly-Awakening

 

Anime Masks & Cloak Skin:

Crazy Anime Mask: 25 Münzen der Muraner, 200 Bahara Cave Remains, 200 Perins
Calm Anime Mask: 25 Münzen der Muraner, 200 Bahara Cave Remains, 200 Perins
Paralyzed Anime Mask: 25 Münzen der Muraner, 200 Bahara Cave Remains, 200 Perins
Cute Anime Mask: 25 Münzen der Muraner, 200 Bahara Cave Remains, 200 Perins
Angry Anime Mask: 25 Münzen der Muraner, 200 Bahara Cave Remains, 200 Perins
Light Desert Cloak: 10 Münzen der Muraner, 75 Bahara Cave Remains, 100 Perins

 

Weapon Skins:

Bahara Shield: 10 Münzen der Muraner, 250 Bahara Cave Remains, 250 Perins
Bahara Turtle Shield: 60 Münzen der Muraner, 500 Bahara Cave Remains, 600 Perins
Bahara Bow: 10 Münzen der Muraner, 250 Bahara Cave Remains, 250 Perins
Bahara Yoyo: 10 Münzen der Muraner, 250 Bahara Cave Remains, 250 Perins
Bahara Staff: 10 Münzen der Muraner, 250 Bahara Cave Remains, 250 Perins
Bahara Wand: 10 Münzen der Muraner, 250 Bahara Cave Remains, 250 Perins
Bahara Knuckle: 10 Münzen der Muraner, 250 Bahara Cave Remains, 250 Perins
Bahara Stick: 10 Münzen der Muraner, 250 Bahara Cave Remains, 250 Perins
Bahara Big Axe: 10 Münzen der Muraner, 250 Bahara Cave Remains, 250 Perins
Bahara Sword: 10 Münzen der Muraner, 250 Bahara Cave Remains, 250 Perins
Bahara Big Sword: 10 Münzen der Muraner, 250 Bahara Cave Remains, 250 Perins
Bahara Book: 10 Münzen der Muraner, 250 Bahara Cave Remains, 250 Perins
Plush Toy: 10 Münzen der Muraner, 75 Bahara Cave Remains, 100 Perins

 

Die Fraktionsmünzen und Rufpunkte der Bahara Quests zählen zu der Fraktion Valen.

 

Hat es einen Vorteil, wenn ich mit Premium die Dailys mache?

Ja hat es, ihr bekommt 50% mehr Rufpunkte und 25% mehr Fraktionsmünzen.

 

NPCs:

Mubble, Asria und Baralai - zu finden im Ruendra Camp der Bahara Wüste

Mubble / Asria / Baralai

Quest-/Aufgabe & Monster & Fundort:

Quest:  Versteckter Pfad (1)
Aufgabe:
Wir haben einen versteckten Pfad südwestlich der Wüste entdeckt. Dort befinden sich weitere Monster. Lass uns auf eine weitere Jagd gehen. Bist du dabei? Viel Glück! Ich bin mir sicher, dass du erfolgreich sein wirst.

Swiftscale / Rusalka

Swiftscale / Rusalka

Questerfüllung: Töte 10 Swiftscale & 30 Rusalka in der Bahara Höhle.

Belohnung:

Münze der Muraner: 1x

Rufpunkte: Ohne Premium 80 I Mit Premium + 2 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 3 I Mit Premium + 1 zusätzlich 

 

Quest:  Versteckter Pfad (2)
Aufgabe:
Wir haben einen versteckten Pfad südwestlich der Wüste entdeckt. Dort befinden sich weitere Monster. Lass uns auf eine weitere Jagd gehen. Bist du dabei? Viel Glück! Ich bin mir sicher, dass du erfolgreich sein wirst.

Dakari / Chuckapoo

Dakari / Chuckapoo

Questerfüllung: Töte 20 Chuckapoos & 20 Dakari in der Bahara Höhle.

Belohnung:

Münze der Muraner: 1x

Rufpunkte: Ohne Premium 80 I Mit Premium + 43 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 3 I Mit Premium + 1 zusätzlich 

 

Quest:  Die Jagd ist eröffnet
Aufgabe:
Willkommen in der Bahara Wüste. Sollen wir auf eine Jagd gehen? Wie wärs mit den Betuinen? Diese Verbrecher treiben sich in der gesamten Wüste umher. Lass uns einige davon beseitigen. Bist du dabei? Viel Glück! Ich bin mir sicher, dass du erfolgreich sein wirst.

Betuin Warrior / Betuin Mage

Betuin Warrior / Betuin Mage

Questerfüllung: Töte 10 Betuin Warrior & 10 Betuin Mage in der Bahara Wüste.

Belohnung:

Münze der Muraner: 1x

Rufpunkte: Ohne Premium 50 I Mit Premium + 27 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 2 I Mit Premium + 1 zusätzlich 

 

Quest:  Verlorenes Armband
Aufgabe:
Willkommen in der Bahara Wüste. Kannst du mir einen Gefallen tun? Ich habe bei einer Erkundungsmission mein wertvolles Armband verloren. Leider erwarten mich hier wichtige Aufgaben. Ich kann das Camp nicht verlassen. Ich habe das Armband zuletzt getragen, als ich mich vor einer Pyramide im Westen aufgehalten habe. Vielleicht findest du es dort.

Asrias Armband

Questerfüllung: Bringe Asria ihr Armband zurück. Zu finden bei einer Pyramide im Westen der Wüste.

Belohnung:

Münze der Muraner: 1x

Rufpunkte: Ohne Premium 50 I Mit Premium + 27 zusätzlich
Fraktionsmünzen: Ohne Premium 2 I Mit Premium + 1 zusätzlich